.....wer noch einen Weihnachtsmarkt besuchen möchte muss sich langsam beeilen oder bis nächstes Jahr warten.
wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest
LG
Marita
.....wer noch einen Weihnachtsmarkt besuchen möchte muss sich langsam beeilen oder bis nächstes Jahr warten.
wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest
LG
Marita
Nö, bis nächstes Jahr warten müssen wir nicht.Bei uns, hier im Schwarzwald gehts erst richtig los,wir haben dieses besondere Event:
Vom 25. Dezember 2010 bis 2. Januar 2011 den „Triberger Weihnachtszauber“ ,das Areal um Deutschlands höchste Wasserfälle verwandelt sich dann wieder in ein fantastisches Wintermärchen. Der Mix aus weihnachtlich-romantischem Lichterglanz und einer erstklassigen Musik- und Feuerartistikshow hat den „Triberger Weihnachtszauber“ zum Publikumsmagneten werden lassen. 5mal täglich findet eine faszinierende Feuershow statt(kann man u.a. auf youtube gucken).
+ 3 gigantische WM Qualifikations-Feuerwerke am 27., 28. und 29.12.
+ abwechslungsreiches Live-Programm auf 2 Bühnen
+ 750.000 Lichter in beeindruckenden Lichterlebnissen
+ 20m hohes Riesenrad
+ weihnachtlich geschmücktes Kurhaus mit Live-Bühne
Das ist ein Besuch wert!
Und die Weihnachtsmärkte in Italien, Bozen z.B. und am Gardasee gehen sogar bis in den Januar hinein.
So,hol das Thema mal wieder hoch. Habe heute bei HC das Hotel für unseren diesjährigen Weihnachtsmarktbesuch in Salzburg gebucht. Es war DAS LETZTE (!) verfügbare Zimmer in meinem Wunschhotel !
Also,wartet nicht zulange mit dem Buchen,es KÖNNTE sonst knapp werden mit Übernachtung
Hallo,
ich denke auch, dass es jetzt schon zu fast zu spät ist um Flüge und Hotels für die Weihnachtsmärkte zu buchen. Ich habe im Februar günstige Flüge für Dresden gebucht, und im Juli das Hotel, und festgestellt, dass Dresden teurer ist als z.B. Nizza, Lissabon, München oder Rom.
Erzählt doch mal wo ihr im letzten jahr gewesen seid, und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich suche noch ein neues Ziel fürs nächste Jahr , gerne im Ausland.
LG
reiselilly
Wir waren letztes Jahr in Marburg, hat uns garnicht gefallen
dafür das Jahr davor Trier, hat uns sehr gut gefallen
dieses Jahr Rüdesheim ....
@dragomar sagte:
Wir waren letztes Jahr in Marburg, hat uns garnicht gefallen
Das kann ich verstehen, egal in welche Richtung man läuft, in Marburg geht es immer bergauf
Ein Tipp von mir und viel beschaulicher als die 'grossen Nummern', die Weihnachtsmärkte jeweils in der Altstadt von Michelstadt, Erbach und Miltenberg.
Heuer erstmals bei uns im Ort, Weihnachtsmarkt Schloß Hexenagger auf dem Gut Wolfgangshof:
Dieser Weihnachtsmarkt wurde aus (Park)Platzgründen nach Zirndorf verlegt.
Für alle,die einen Weihnachtsmarktbesuch mit Flug ins Auge gefasst haben (wie ich Salzburg): Bei Airberlin gibt es momentan Schnäppchenangebote,aber nur bis Do.buchbar
Bad Wimpfen hat einen wunderschönen Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße,
Annegret
@Auslandssüchtige
Genau ,das stimmt...
Sehr romantisch und wunderschön ist Bad Wimpfen.
Leider sehr gut besucht,,was ja dafür spricht.,.
L.G.Edithe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!