@ wohak
gesetzt der Fall du hast alles bei Lufthansa gebucht,
es wäre Dein Möglichkeiten zum Rückflug.
passt dir was?
Nadine
@ wohak
gesetzt der Fall du hast alles bei Lufthansa gebucht,
es wäre Dein Möglichkeiten zum Rückflug.
passt dir was?
Nadine
@ wohak,
In der Tat und zurück fliegen am 18. ist es eine Option für dich?
@ vive la france
Wäre theoretisch möglich. Da wir bis zum 19.07 das Hotel gebucht haben, müsste ich einen Tag früher abreisen. Für diesen einen Tag habe ich aber Geld gezahlt und darauf soll ich verzichten, weil LH Flüge streicht? Sehe ich irgendwie nicht ein. Ich habe bewusst die Flüge so ausgewählt.
Ja nun wenn die Flüge die in Frage kommen dir nicht passen, hast Du ein Problem, oder Du stornierst alles! Ist das der bessere Lösung? Ein Tag mehr bezahlt um sonst ist auch nicht die Welt, oder?
@Vive la France
sorry,habe deine Frage nicht gesehen. Wir hatten für Mai gebucht,fand nicht statt wegen Korona.
Nun habe ich für Mitte August (was normalerweise nicht unsere Reisezeit ist) vor 2 Wochen neu gebucht bei FTI
hab ja schon berichtet,ohne Risiko-Buchung, dachte mir das machst du einfach,da der beantragte Urlaub im Mai von uns
genommen werden musste und dieser so langsam knapp wird,da der Sommer eigendlich für zu Hause gedacht war
und auch Pflichturlaub ist 2 Wochen lang,wollen wir diesen jetzt nutzen, da reicht es grad noch eventuell im Herbst mit den Enkeln
ein paar Tage,dann ist es rum dieses Jahr.Ich hoffe immer noch dass es im August klappt. Wir fliegen seit 30 Jahren in die Türkei,letztes
Jahr erstemasl mit Kindern und Enkeln ,es war echt schön im ganz neuen Paloma Orenda.Das Paloma Finesse hat dann nicht mehr zusammen geklappt,da Thomas Cook dazwischen kam,Liebe Grüße.
Ok Also du willst reisen! Ich hatte den Eindruck du willst nicht, dann ist das in Ordnung für dich oder? Alles Gute
Nadine
Ich habe gesehen dass es am 19 ein non Stop,Sun Express Flug um 11.30 Ankunft 13.55 in DUS, Es ist nicht auf die Homepage von Lufthansa aber ich würde Lufthansa trotzdem anrufen Sie haben doch ein Kooperation mit Sun Express.
Vielleicht wäre das was, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!