Guten Tag, ich lese zur Zeit nur mit, aber jetzt muss ich auch etwas zu schreiben.
Ich lag in Antalya mit Sprunggelenk Bruch im Krankenhaus. Sie wollten sofort die Versicherungsunterlagen haben, dann lief alles von alleine. Ich habe sogar Zuhause die Kosten für die fehlenden Tage Urlaub wieder bekommen.
Würde das trotzdem vor dem Flug klären. Auf Versprechungen, egal vom Veranstalter oder Hotel würde ich mich nicht verlassen, warte ja auf mein Geld von Neckermann, man ist ja versichert. Sieht man ja. Ich habe keine Angst zu fliegen, was nervt ist das hin und her gemache, kann man fliegen, kommt ein Test, was ist wirklich, dann im Hotel, ist das Hotel überhaupt offen. Es sollte einer mal Klartext reden und jeder ist zufrieden, wer dann gerne fliegen möchte soll, wer nicht sollte kostenlos stornieren können, oder für die selben Konditionen umbuchen können. Mein Reisebüro ist so toll in der Krise, da geht man gerne wieder zum buchen und empfiehlt weiter, wir fliegen ständig in die Türkei und tuen es auch wieder.