• vonschmeling
    geschrieben 1592511589273

@vpuwe

Ich denke, du sollst ihm mal genau den Schuh aufblasen! :angry:

Hautnaher und spannender kann vermutlich kaum jemand berichten für all jene, die sich authentische Tripinfos wünschen.

Verzichtbar sind hingegen Nebenkriegsschauplätze wegen schnoddriger Bemerkungen oder so völlig entbehrliche Fragen, was von "uns" (ich schließe mich da explizit aus!!!) denn nun erwartet würde.

Nix.

Der Ungläubige trifft bewiesenermaßen seine Entscheidungen, packt seine Plörren und zieht los.

Eine großartige Gelegenheit für die Foristen, dass er seine Erlebnisse zur Verfügung stellt mit all seiner Lockerheit und überspringenden Freude über die Reise - und zudem noch ganz ohne "Nie wieder Meeting Point!" ... :thumbsup:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Enjoy the silence...
    geschrieben 1592519708004

@vpuwe

Wir sehen das genauso wie @vonschmeling! Dein post war vollkommen überflüssig und unqualifiziert!

Es ist total klasse von @unglaeubiger, dass er uns quasi "live" miterleben lässt, wie die Situationen vor Ort so sind. Das ist nicht selbstverständlich! Von daher beide Daumen hoch! Wir alle, die noch einen Funken Hoffnung auf Sommerurlaub 2020 in der Türkei haben, sind hin und her gerissen. Unsicher! Wie sieht es dort aus? Von daher ist es mehr als lobenswert, wenn ein Forenmitglied uns in seinem Urlaub, also seiner wertvollen, schönen Zeit, informiert. Vielen Dank dafür @unglaeubiger!

Danke von uns auch an @Edithe für die neuen, sehr interessanten News.

We´re gonna stay young ´til we die...
  • Holger141103
    geschrieben 1592541110398 , zuletzt editiert von Holger141103

Gestern am späten Abend habe ich eine Email von FTI erhalten, dass wenn ich möchte meine Reise umbuchen kann, Türkei fällt aus.

Gebucht wurde eine XFTI- Reise. Für die Umbuchungoption würde ich 100,- € Rabatt erhalten.

• BlueHeart_64
    geschrieben 1592544526505

@Holger141103,

interressante Mail, da diese ja der gelebten Praxis bei X-Reisen widerspricht.

MFG

Wäre wäre Fahrradkette. :-)
  • rishou
    geschrieben 1592552056992

@Holger die 100€ Sofortabzug gibts aber nur wenn du eines der ca. 25 angebotenen Hotels nimmst.

• Nippynell
    geschrieben 1592554441685

Diese Angebot habe ich auch bekommen von FTI,meine Reise würde Mitte August stattfinden,nun mein Gedanke wird hier nicht schon zu früh die Flinte ins Korn geworfen,es könnte sich doch noch ändern,wie schon geschrieben wurde es kann sich jeden Tag was ändern.

Danke Edith für deine hilfreiche Information.Was ich noch nicht ganz verstehe,vieleicht könnte jemand dazu was schreiben,wenn FTI jetz dazu animiert,geht dann der Flug überhaupt,den ich gebucht habe wenn ich nicht storniere?.Das mit dem Test finde ich gut sag ich ja schon lange,wurde hier im Forum dafür vor Monaten belächelt,diese 60€ wären es uns wert nicht in Quarantäne zu müssen.

Wie sieht es denn allgemein aus ,sehe und höre nichts mehr die letzten 2 Tage in den Medien.

Wenn sich mein Schreiben wieder mit Abständen verschiebt tut es mir leid ich habe Zeile an Zeile geschrieben,bring es nicht in Griff

SORRY:relaxed:

• huskyflo77
    geschrieben 1592554628398

Hallo Holger,

wann wäre euer Abflug gewesen?

• Unglaeubiger
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1592554689434

Guten Morgen an Alle aus Kemer.

Flug ohne Problem. Hab mich mit 30% verschätzt. Eher 10% Passagiere, türkische Münchner.

Im Flieger Zettel ausfüllen (Adresse, Gesundheit...) und vor der Passkontrolle abgeben. Kein Fiebermessen. Wärmebildkameras.

Die Transferbusse fahren nicht. Alles zu. Öffis fahren normal. Rechts von der Ankunft Havas Bus und 600er oder die Tram. Ca. 5.30-24 Uhr. Zum Busbahnhof Antalya. Automaten für die Antalya Card am Bus Platz. Richtung Side natürlich nicht zum Otogar fahren, sondern an der Hauptstraße Airport warten. Manavgat/Side aller 30min großer Bus.

Wetter könnt ihr selbst schauen. Es ist noch nicht zu heiß. vonschmeling.

Am Strand ganz vereinzelt türkisch Leute.

Der geniale Seabus Antalya-Kemer geht noch nicht.

Habe bisher kein offenes Hotel gesichtet.

Gerade via Expedia Mail vom Vermieter bekommen. Wann kommst du ?

Mein Telefon loogt sich neben allen von mir bewohnten Hotels und Bars automatisch ins WLAN ein. Die haben das Kennwort nicht geändert. Werde heute aber eine Sim für 150 TL erwerben.

Kurzum, es ist seeehr schön.

Ich beantworte gerne Fragen.

Ein Türke hat mir gerade im Internet gezeigt, dass in Kemer 1 Mensch Corona hatte. Mittlerweile gesund. In Antalya auch nicht viel. Eher im Osten.

Unläubiger

• rishou
    geschrieben 1592555007192

Ich hab die Mail heute früh bekommen,meine würde 23.7 -20.8 gehen.Hab mit spaßenshalber die Hotels mal angeschaut,nachdem ich die Preise dazu gesehn habe ist mir schlecht gewurden. Für das Geld meiner 4 Wochen bekomme ich grad so 2 Wochen.

• Nippynell
    geschrieben 1592557168624

@Unglaeubiger, danke für deine Berichte,mach weiter so und alles gute in der Türkei,meintest du 30% Auslastung

im Flugzeug,da wärten die Abstände ja mehr als erwüscht,klar das würde im August denke ich, eher nicht der Fall sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!