Dieser Artikel vom Spiegel ist für mich einfach nur lachhaft, was da alles aufgefahren wird um zu unterbinden dass wir in die Türkei fliegen.Aus welchem Grunde sollen die Türken das tun?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1593187669424
-
geschrieben 1593188243577
Geld, was sonst ?
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1593188283615
@kourion sagte:
Ich vermute aber, dass retromops hier etwas falsch verstanden hat.
Das kommt ja zuweilen vor ...
Da "Änderung" überschrieben hat er vermutlich gedacht, eine solche ermächtige ihn nun seine missliebige Reise zu kündigen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1593188602934
https://reisetopia.de/news/liste-eu-einreisebeschraenkungen/
wisst ihr, ob das stimmt?
-
geschrieben 1593188778172 , zuletzt editiert von vonschmeling
Der Spiegel steht nun nicht in dem Ruf ein Protagonist für Fake News zu sein.
Ferner beruft man sich auf das Auswärtige Amt, mithin also eine Regierungsbehörde, die über den Verdacht, dir einfach nur willkürlich deine Ferien vergurken zu wollen, erhaben sei sollte.
Man darf daher davon ausgehen, dass diese Zwangsbehandlung gelebte Praxis ist, und das ist nun einmal unvereinbar mit dem Recht des Patienten auf Mitbestimmung über die Art seiner Behandlung.
Und was das mit "Geld" zu tun haben sollte weiß vermutlich auch nur die alte Löwin allein ... aber Hauptsache mal einen rausgehauen!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1593188970232
Ist doch unlogisch,zuerst wird mit Händen und Füßen daran gearbeitet,die Deutschen wieder ins Land zu bekommen und dann bekommt
man mit Zwang diese Coronaspritze aufgezwungen,das passt nicht für mich,ich komme schon so lange in die Türkei,das passt einfach nicht, da stellt sich für mich eher die Frage,von wem der Spiegel wohl gekauft wurde?
-
geschrieben 1593189480342
Mit "Geld" meinte ich das Anliegen der türkischen Politiker den Tourismus aus EU-Ländern wieder anlaufen zu lassen. Das Land ist zweifelsohne auf die Einnahmen des Tourismus mit-angewiesen. Die angeschlagene Wirtschaft und der Verfall der heimischen Währung bestätigen meine Annahme.
Sollte es doch nur um die gute reine Luft in der Türkei gehen die man gerne mit den Touristen aus der EU gemeinsam genießen will, dann revidiere ich gerne meine Ansicht das es nicht um Geld geht.
Damit hätte ich kein Problem und nehme das was ich "einfach rausgehaut habe" gerne zurück.
Ich reise selber gerne in die Türkei. Zuletzt im Februar dieses Jahres, hätte auch vorgehabt im Okt. oder Nov. wieder hinzureisen. Unter diesen Umständen leider nicht.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1593189511204
dein Beitrag und der vom Spiegel sind ja die reinsten Gegensätze, ich glaube das hin und her wird uns bis zum Abflug begleiten.
-
geschrieben 1593190181834
@altlöwin
Natürlich hat der türkische Staat ein vitales Interesse daran, den europäischen Quellmarkt wiederzugewinnen.
Dann müssten sie aber eben die obligatorische Verabreichung nicht ausreichend geprüfter Medikamente aussetzen - insofern war dein Kommentar "Geld" zumindest nicht besonders gut auf den Kontext zugeschnitten.
Sorry, aber jetzt wird´s wirklich absurd! Der Spiegel beruft sich auf eine behördliche Quelle und ist nicht "gekauft".
geschrieben 1593190282184
@nippynell sagte
da stellt sich für mich eher die Frage,von wem der Spiegel wohl gekauft wurde?
Du möchtest ernsthaft Post von Rechtsabteilung des Spiegel bekommen?