Ja, da hast du Recht. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass nun inzwischen weitere große Nachrichtenportale davon berichten.
Gruß sidekumköyfan
Ja, da hast du Recht. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass nun inzwischen weitere große Nachrichtenportale davon berichten.
Gruß sidekumköyfan
Ich greife @vonschmeling vor (sie ist ja sehr beschäftigt): Ja, so ist es, solange die Türkei ein Risikogebiet ist und du keinen negativen Corona-Test vorweisen kannst. Siehe Information des RKI und die Coronaverordnung deines Bundeslandes.
PS: die Information des RKI wurde heute am 26.06.2020 17:15 aktualisiert und die Türkei ist immer noch Risikogebiet.
Stand heute kann man mit einem negativen Test aus der Türkei die Quarantäne abwenden.
Es sind übrigens auch keine russischen, ukrainische Gäste hier. Das verwundert mich. Gesperrt ist einzig und ausdrücklich der Iran.
Das Gespenst der 14-Tage Quarantäne bei Rückkehr aus Turkey in Europa geht immer noch herum. Ich halte das für Unfug. Jeder darf mittlerweile problemlos aus Lombardei zurück nach D fahren.
Das lässt sich sicher lösen. Test in AYT oder MUC oder Verwaltungsgericht. Oder Antifa-Strategie.
danke für deine Tipps,ich möchte auch unbedingt in die Türkei reisen,nur das Verwaltungsgericht käme für mich selbst nicht in Frage,
da finde ich es einfacher, den Test zu machen.
Was lässt dich sagen, dass die Quarantäne a) ein Gespenst ist, Unfug? und wie willst du das außer mit einem Test lösen? in München am Sicherheitspersonal vorbeimogeln?
Oder klopfst du nur Sprüche? was ich ja hoffe... Dann fehlen aber die Smileys...
So wie es aussieht ist noch nicht bekannt ob und wann das Hotel öffnet.
Es sind inzwischen einige Hotels eröffnet und immer mehr geben auch bekannt wann sie eröffnen wollen.
Viele Hotels reagieren auch nicht auf Anfrage, weil sie es einfach noch nicht wissen ob und wann sie eröffnen..
Sowie ich etwas erfahre melde ich mich gerne..
LG
Heute 18 Uhr wird wohl bekannt gegeben ob die Reisewarnung für einige Länder fällt
https://www.n-tv.de/politik/Einreisestopp-koennte-fuer-18-Laender-fallen-article21875296.html
@nippynell sagte:
... ich möchte auch unbedingt in die Türkei reisen, nur das Verwaltungsgericht käme für mich selbst nicht in Frage,
Die Antifa-Strategie hingegen schon???
Mit dem Tuch und der Kappe werde ich mich durch München kämpfen. In Stuttgart geht das auch.
Ich werde keinesfalls in Quarantäne vergammeln. Egal wo. Das krieg ich hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!