Mal wieder ein schönes Beispiel für einen absoluten Egoisten, der noch nicht mal Manns genug ist, für seine Handlungen einzustehen!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1593255522460
Könnte den Temperaturen vor Ort geschuldet sein ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1593256548144
Finde ich auch nicht nachahmenswert
-
geschrieben 1593257308783
Ich gehe davon aus das die offizielle Reisewarnung nicht mehr lange Bestand hat.
Die türkische Seite hat Trümpfe in der Hand und wenn sie den Haupttrumpf ausspielen bricht die EU-weite
Reisewarnung wie ein Kartenhaus zusammen. Hat man schon mal erfolgreich gemacht um die eigenen Interessen durchzusetzen. Wird man es dieses mal auch machen oder scheut man dies ?
Ich denke einem Urlaub ohne offizielle Reisewarnung steht bald nichts mehr im Wege.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1593257554706 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hier mal ein wenig Spekulations-Geflüster aus der Branche zum Thema Reisen in die Türkei
Das unten ist ein ein Ausriss aus einer längeren Meldung des Onlinedienstes FVW--
Und es sind - wie bemerkt --- erstmal Spekulationen--- ich setze dennoch mal ein paar Zeilen aus den Meldung hier rein:
(Zur Erklärung Glade ist übrigens Commercial Director der auch in Zukunft fliegenden , türkischen Sun Express)
..........
Unterdessen wird in der Branche spekuliert, dass die Reisewarnung aufgrund der bilateralen Verhandlungen zwischen den beiden Ländern bereits Anfang Juli aufgehoben werden kann. Peter Glade, Commercial Director des Ferienfliegers Sun Express, sagte der fvw, er rechne "in den nächsten Tagen" mit der Aufhebung der generellen Reisewarnung und dem Übergang zu differenzierten Reisehinweisen. Glade gehört auch einer DRV-Arbeitsgruppe an, die sich mit dem Neustart des Tourismus beschäftigt.
........
Und noch ein Part aus dem FVW Online Bericht:
.......
FTI bietet ebenfalls ab dem 15. Juli 2020 wieder Reisen in die Türkei an. "Die Nachfrage für Urlaub in der Türkei noch in Sommer 2020 steigt von Tag zu Tag", sagt Hicabi Ayhan, bei FTI für die Türkei zuständig. Er setzt "große Hoffnungen in eine Aufhebung der Reisewarnung seitens des Auswärtigen Amts".
::::::
-
geschrieben 1593258316544
@ edithe . Dankeschön
-
geschrieben 1593258784546 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@unglaeubiger sagte:
Mit dem Tuch und der Kappe werde ich mich durch München kämpfen. In Stuttgart geht das auch.
Das werte ich mal als [Wertung hier aus Höflichkeit entfernt] Spruch, dem nur das Smiley fehlt.
Ich werde keinesfalls in Quarantäne vergammeln. Egal wo. Das krieg ich hin.
Dann bin ich mal gespannt, wie du das machen möchtest.
BILD meldet in Kürze:
Ulf ... , Ende 50, Wohnhaft in Bozen, versuchte am 03.07.2020 nach seinem Flug von Antalya nach München unbemerkt duch die Sicherheitskontrolle zu kommen, um der Quarantäne zu entgehen. Er dachte ein Tuch vor dem Mund und eine Kappe auf dem Kopf machen ihn unsichtbar.
-
geschrieben 1593262107695
Wann fliegst Du denn zurück?
Ich denke echt, es wäre für alle interessant, wie der Ablauf ist, wenn Du in D ankommst!!!!!
Eine Bekannte von mir saß im letzten Rückholflieger aus Neuseeland.
Habe damals natürlich gefragt, was sie alles für Auflagen bekommen haben ect.
Im Flieger kam eine Durchsage, dass sie ruhig einkaufen gehen können.
Es wurden Zettel verteilt, die man an Board ausfüllen sollte - die dann aber NICHT mehr eingesammelt wurden.
Sie ist ausgestiegen, Koffer, geholt, heim. Da war nix!!!
Fand das damals ein starkes Stück.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...... -
geschrieben 1593263453497
Neuseeland: 1519 Fälle insgesamt, 31 je 100.000 Einwohner, 22 Todesfälle insgesamt. Türkei: 191657/230/5025 (Stand heute). Merkst du was? Die Leute wurden ja nicht aus Neuseeland ausgeflogen, weil es dort so gefährlich ist.