Ich finde diese Situation ganz fürchterlich,keiner weiß was los ist ,keiner weiß ob er nun fliegen kann oder nicht,ob seine Reise storniert wird oder nicht,wann nimmt das mal endlich ein Ende.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1593530134756
-
geschrieben 1593530865339
Hier kann man sich in der Türkei testen lassen.
https://covid19bilgi.saglik.gov.tr/tr/covid-19-yetkilendirilmis-tani-laboratuvarlari-listesi
Im Artikel gibt es mehr Info dazu
-
geschrieben 1593534739236
Haberling.
Das hab ich tatsächlich nicht beachtet. Ich darf am Donnerstag berichten.
Schaun wir mal.
-
geschrieben 1593535112165
Ich würde sagen mal ganz lesen und runterscrollen
Ansonsten wäre es überflüssig..
Es wird darauf abgezielt um Bürgern und Ausländer die ins Ausland reisen wollen zu dienen, wenn eine Notwendigkeit für ausreisende Passagiere besteht ist dies möglich zu tun .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1593535397240
@haberling sagte:
Dieser Test ist aber nur für ankommende Passagiere, da kommst du gar nicht hin.
Das stimmt nicht, da steht ausdrücklich "ausreisende Gäste" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1593535913222
Jetzt hab ich das nochmal gelesen. Der Test ist wohl für "Ausreisen" gedacht.
Wie auch immer. Werde schon nach Hause kommen.
-
geschrieben 1593539530848
slapstick pur
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1593540928735
Guten Abend in die Runde, also eine kleine Hoffnung gibt es wohl am Donnerstag dieser Woche noch wenn hoher Besuch in Deutschland eintrudelt, sollte das scheitern dann geben wir die Hoffnung auch auf.Wir wollten am 21.07 fliegen über FTI
-
geschrieben 1593547667298 , zuletzt editiert von SurfAndTurf
Was soll der Besuch am Donnerstag bringen? Morgen ist die letzte Sitzung und dann geht unsere Regierung erst einmal selbst in den Urlaub. Die Abschaffung der Maskenpflicht wird uns also auch noch einige Wochen erhalten bleiben....bis alle wieder da sind
Ich gehe auch davon aus, dass die gesamte BENTOURS-Belegschaft selbst im Urlaub ist, ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass sich ein Unternehmen derart kundenunfreundlich verhält und vor 1-Stern-Bewertungen im Netz kaum rnoch retten kann - sich also gerade quasi selbst abschafft.