Also ich kenne mich mit dem Thematik wirklich nicht gut aus aber möglicherweise haben die Türkischstämmiger die doppelte Staatsangehörigkeit!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1593687963485
-
geschrieben 1593688607079 , zuletzt editiert von Kourion
@Marc & Jenni
Bentour bietet - trotz Reisewarnung - Türkei-Reisen an:
hier klicken und hier (auch Versicherung) und hier (inkludiert Corona-Test)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1593689543998
@altloewin63 sagte:
Burn out wäre ja nur eine Möglichkeit wenn dir dein Arbeitgeber den Urlaub ganz verweigern würde.
Tut er ja nicht. Und Hausarrest gibt es ja auch nicht, soviel zu deinem Pflicht-Urlaub in den heimischen vier Wänden .Und erholen kann man sich nur in der Türkei am Meer ?
wenn du dich beim Saubermachen, essenkochen und aufräumen und einkaufen erholen kannst zu hause, dann bitteschön.....
Wenn ich im Januar Urlaub in der Türkei buche interessiert mich kein anderes Land diesbezüglich denn dann hätte ich es ja gebucht...so weit verständlich oder?
In Zeiten wie jetzt werde ich einen ****** tun und in einem Anderen Land ohne Reisewarnung JETZT meinen Urlaub kurzfristig zu buchen....wer sagt dann das man von dort auch vernünftig nach Hause kommt ohne in Quarantäne zu müssen? In Stein ist das auch nicht gemeißelt...
-
geschrieben 1593689785110 , zuletzt editiert von Kourion
Da die Reisewarnung kein Reiseverbot darstellt, sollte das doch denjenigen, der auf jeden Fall fliegen möchte, nicht tangieren.
Unglaeubiger ist geflogen, Bentour bietet Türkeireisen trotz Reisewarnungen an (siehe meine Links hier oben auf der Seite)....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1593689855578
@kourion sagte:
@Marc & Jenni
Bentour bietet - trotz Reisewarnung - Türkei-Reisen an:
hier klicken und hier (auch Versicherung) und hier (inkludiert Corona-Test)
Ach und weil das auch alles mit Sicherheit so super funktioniert ja????...wer sagt denn das ich keine Reise gebucht habe....doof bin ich auch nicht und weiß mich schon zu informieren..ich lese hier jeden Beitrag mit und meine rausgehört zu haben das der "Service" bei denen ja wirklich "spitze sein soll"....da will man dann unbedingt dort buchen...ja ne, ist klar
-
geschrieben 1593690042567 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Wie die Gebetmühle (und das AA) sagt: "Reisewarnung ist kein Reiseverbot". Keiner hindert dich daran in die Türkei zu reisen und dort deinen Urlaub zu verbringen. Es gehen Flüge in die Türkei und wieder zurück, die PCR Tests vor Ort sind günstiger als in Deutschland, die Einschränkungen sind minimal.
Und: ich finde es richtig, dass Familienbesuche vor Urlaubsreisen Vorrang haben und gefördert werden.
-
geschrieben 1593690222210
Wozu denn die geplante Aufhebung?