@vader70 sagte:
Und das mein Beitrag im Forum bleibt, zeigt dass es hier noch Meinungsfreiheit gibt. Danke HC.
Nein, das zeigt nur, dass die Admins noch keine Zeit hatten Off Topic Beiträge aufzuräumen.
@vader70 sagte:
Und das mein Beitrag im Forum bleibt, zeigt dass es hier noch Meinungsfreiheit gibt. Danke HC.
Nein, das zeigt nur, dass die Admins noch keine Zeit hatten Off Topic Beiträge aufzuräumen.
Doch --gerade--
OTs entfernt..leider auch einige konkreten Antworten darauf-sorry aber der Zusammenhang wäre nicht mehr da.
Wir lassen es hier nicht zu, dass User angegangen werden, manche Beiträge waren wirklich unfassbar daneben, inkl. Beleidigungen.
In solchen Fälle verzichten wir auch auf manche Informationen, die vielleicht darin versteckt waren.
Thema ist hier : Wichtiger Hinweis Thema Corona für alle Türkeiurlauber
Das wollen die User lesen- sonst nichts. Danke für die Beachtung!
Nach gestriger Mitteilung verstehen sie nach der Reisewarnung dass keine Gäste anreisen, freuen sie sich auf ihre Gäste und hoffen alle bald wieder im Glamour Resort zu sehen.
@kourion sagte:
Am 2.7. wurde im Handelsblatt berichtet ( klick ), dass sich die beiden Außenminister im 2 Wochen-Takt treffen wollen. Der 15. passt somit in etwa.
In 2 Wochen Takt wird EU Kommission entscheiden, für welche Länder wird Reisewarnung aufgehoben. Erste Entscheidung kam am 1 Juli, deshalb wird nächste am 15 Juli... sowie ich es verstanden habe
Ok, ich dachte, dass es klar sei, dass ich mich auf die gestrigen Aussagen des Herrn Bareiß beziehe (daher hatte ich auf eher gehofft, zudem die Annahme das Deutschland die Reisewarnung zurücknimmmt, nicht auf EU wartend, alles Bezug gestern, mit den 14 Tagen ist ja schon lange bekannt)
Die Entscheidungen in D haben bekanntlich keine Auswirkungen auf A.
Du solltest dein Anliegen im Blick behalten und den Veranstalter in Kenntnis setzen lassen, dass du keine Zahlung vornimmst bevor du nicht konkrete Hinweise erhältst, dass die Reise tatsächlich durchgeführt werden kann - und zwar wie gebucht und nicht etwa ex VIE oder FRA ... und in einem abweichenden Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!