Wie ist dein Beitrag zum Glamour Resort zu verstehen?
Öffnen sie diese Saison oder öffnen sie nicht?
Wie ist dein Beitrag zum Glamour Resort zu verstehen?
Öffnen sie diese Saison oder öffnen sie nicht?
ich weiss er ist schwierig zu verstehen da sehr unklar mit der Aussage des Hotels..
Ich habe nur weiter gegeben in Auszügen was das Hotel schrieb.
So wie ich es verstehe öffnen sie, aber ich habe auch nochmal extra angefragt, lesen sie zwar wie so viele, reagieren aber nicht..
Es bleibt ab zu warten..
Ich würde @ jankiel den Tipp geben mal an zu rufen wenn die Reisewarnung wieder Erwarten doch nicht fällt und er bald reisen möchte, da es für einige Hotels sich nicht mehr lohnen würde.
Habt ihr gesehen, dass die Preise für die Türkische Riviera ganz schön angezogen haben? Ich habe jetzt explizit für Ende August geschaut, gleiches Hotel, geicher Reisezeitraum, +1000€ mehr . Und unseren Rückflug gibts auch nicht mehr bei Sunexpress, sollte mir im Rahmen einer Pauschalreise aber eigentlich egal sein . Hoffen wir einfach, dass zum 01.08. das Reisen an die Riviera möglich ist, und die Hotels dann auch öffnen....
Heut nacht hab ich noch etwas recherchiert:
Der Kurs der TL knappert am Allzeithoch von 8.
Es gibt immer mehr Flüge von sämtlichen dt. Airports.
Zum Teil sehr günstig. Ich nehm manchmal Pegasus und steige in Istanbul um. Ist oft billiger, Füße vertreten, shoppen, rauchen.
Die Sommerpreise für Pauschalreisen oder nur Hotel sind jetzt recht heftig. Mir wäre das zu teuer.
Es gibt aber jede Menge Apartments bei den türkischen Leuten. Die freuen sich.
Ich getrau mich wegen der Hitze erst Mitte September wieder nach Antalya.
aaaaaaalso heute wieder ne Mail von FTI mit der Mitteilung das unsere Reise am 21.07 statt finden kann 拾拾拾
Vielleicht erweckt euch das neue Hoffnungen. Wir sind erleichtert und die heißen Kohlen unterm.... werden jetzt Kühler
Lechtenboehmer
Ich hau immer Hochs und Tiefs durcheinander.
8 ist mehr 7. Das reicht mir und der Nachbarin
Sehr schön Alex das freut mich,ich hab leider immer noch keine Info von FTI,Abreise ist 23.7 .
Danke für deine Hilfe! Ich hatte mir als Deadline den 8.7. gesetzt - heute ist die Absage des Veranstalters gekommen per Mail - leider!
Danke nochmals, lg
Schauinsland hat heute auch unsere Reise storniert...sollte am 21.07 losgehen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!