Ja ,stornieren kann man Jederzeit , aber mit Stornogebühren (AGB 30% )zum jetzigen Zeitpunkt bis 30 Tage vor Abreise. Aber auch Kostenlos, wenns vor dem 31.08 .los gehen soll ? Also kann ich drauf bestehen , dass sie meine Stornierung anerkennen und mir meine Anzahlung zurück überweisen (Einschreiben, Mail ) ?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1594306414379 , zuletzt editiert von rishou
weis nicht ob du dieses schon wußtest mit der Restzahlungsaufschub.
-
geschrieben 1594307744505
Oh , danke, dass wusste ich noch nicht .
-
geschrieben 1594308062626
@vonschmeling sagte:
Was denn "erlaubt"? Die Aussage ist doch eindeutig und betrifft mit keinem Ton die Quarantänebestimmungen.
Höre dir einfach sein Statement dazu an.... Aber gut das du immer alles besser zu scheinen weißt
-
geschrieben 1594309582150 , zuletzt editiert von Alex_Berlin83
So Leute um euch den neuesten Stand zu übermitteln.FTI hatte uns ja am Montag dieser Woche ne Mail geschrieben mit der Frage ob wir noch Interesse an unserer Reise haben, darauf habe ich geantwortet selbstverständlich ja.Darauf dann nach Prüfung ob die Reise statt finden kann kam wieder eine Mail mit dem Hinweis das unsere Reise statt findet und wir den Restbetrag überweisen sollen.Heute kam dann wieder eine Mail mit unseren Reiseunterlagen unser Flug soll wie geplant am 21.07 statt finden.Der Supergau wäre ja wenn jetzt eine Stornierung kommt
-
geschrieben 1594310029861
Super Klasse,das freut mich das macht mir jetzt wieder große Hoffnung.
-
geschrieben 1594310497537Urlaub 2020: Haustralien...
-
geschrieben 1594310983675Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1594315584722
Ich habe eine schriftliche Mitteilung zur Reiseerleichterung für Familienbesuche gelesen, da war von einer anderen Handhabe der Quarantänevorschriften bei der Rückkehr keine Rede.
Allerdings kam ich auch erst gar nicht auf den Gedanken, dass es eine geben könnte - wäre ja vollkommen widersinnig.
Soweit finde ich es auch spannender zu erfahren, wann die ersten Pauschalreisen durchgeführt werden und wie dann alles klappt.
In Griechenland muss ja schon wieder Ralle retten was das Zeug hält ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1594320800551
Wer ist dieser Ralle der alles retten soll