Zu 1) geht leider nicht - einfach auf die Nummer der letzten Seite klicken.
Zu 2) Da die Reisewarnung noch besteht, gibt es auch keine Meldungen von Pauschalreisenden hier.
LG
Sokrates
Zu 1) geht leider nicht - einfach auf die Nummer der letzten Seite klicken.
Zu 2) Da die Reisewarnung noch besteht, gibt es auch keine Meldungen von Pauschalreisenden hier.
LG
Sokrates
Am 2.7. hat mich niemand in Quarantäne verschickt. Weder in D, A noch in I. Es hat mich auch niemand gefragt.
@nf-und-mf sagte:
Weiss jemand, wie das mit Russland ist und ob die Russen wieder in die Türkei dürfen?
Ich find nix konkretes...
Nein, die Russen dürfen nicht in die Türkei...Eigentlich sollte es ab 15 Juli sein, aber es wurde verschoben, vielleicht August oder sogar September, es gibt noch nichts konkretes
Einzig der Iran ist gesperrt.
Russland ist offen. Ohne Pauschalreisen kommt da allerdings niemand.
Sie dürfen nicht aus Russland raus und es wird noch nicht so schnell, wie manche dachten...
Hallo ,wir fliegen am 25.08. mit Ferien Touristik nach Antalya/Kemer . Habe heute mal direkt an FT eine Mail geschrieben , dass wir unter diesen Umständen kostenfrei stornieren möchten . Anzahlung wurde bezahlt. Restzahlung ist am 24.07. fällig. Antwort : Wir sollten uns noch gedulden , da es wohl Gespräche gibt u. evtl die Reisewarnung vorher aufgehoben wird. Wenn nicht, würden wir eine Mail bekommen , dass die Reise storniert wird. Wie lange sollen wir denn noch warten ? Wir müssen ja auch dann einen anderen Urlaub planen usw . Finde ich nicht Richtig , Zumal zum Jetzigen Zeitpunkt die Reisewarnung bis zum 31 .08.besteht . Ich hab auch ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr, bei den ganzen Einschrenkungen am Flughafen u Hotel .Man stelle sich mal vor, man hat eine erhöte Temperatur oder Husten , warum auch immer(muss ja kein Corona sein) , dann wird man erst mal untersucht usw. Schrecklich. Ich weiß auch nicht ob wir die Restzahlung am 25.07. überweisen sollen , falls wir bis dahin nichts von Ferien Touristik hören . Immerhin haben sie schnell geantwortet.LG
Herzlichen Glückwunsch dann weist du sogar mehr als viele anderen hier, die in paar Tagen abreisen wollen/sollen und gegebenenfalls auch noch keine Alternativen buchen können. Ist zumindest schon mal ein Lichtblick das es eventuell mal Entscheidungen gibt.
Du kannst jederzeit stornieren ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!