An den bayer. Flughäfen werden in Kürze kostenlose CoronaTests für Rückkehrer angeboten. Hat Markus Söder heut verkündet.
Es läuft.
An den bayer. Flughäfen werden in Kürze kostenlose CoronaTests für Rückkehrer angeboten. Hat Markus Söder heut verkündet.
Es läuft.
Wozu? Ein eigenverantwortlicher, strukturiert, analytisch und strategisch denkender Mensch braucht sowas doch nicht.
Sorry.. konnte nicht widerstehen
@REJBodenheim. Ich freue mich, dass dir der Spruch so gut gefällt. Der ist aber auch genial.
Abgesehen davon, ein kostenloser Test in MUC ist ne andere Nummer, als in AYT 1 Tag vorher den Test zu besorgen. Hier wurde ja berichtet, dass es extra Taxi-Dienste zur Erledigung gibt.
Jungz - aus! :angry:
Yes, Ma'am!
Okay. Kann ich den Spruch noch löschen ?
Wer nach einer Urlaubsreise in Bayern landet, soll künftig die Möglichkeit haben, sich kostenlos und freiwillig auf das Coronavirus testen zu lassen. Das kündigte Ministerpräsident Söder heute im Sommerinterview an.
Hallo Forengemeinde,
die Liste mit den bereits geöffneten Hotels und denen, die demnächst öffnen wollen/werden, kann man die irgendwo aktuell anschauen? Letzte Woche war "mein" Hotel (Defne-Gruppe) noch nicht darin erwähnt.
LG Kathrin
Guten Morgen
Die Defne Hotels haben folgendes mitgeteilt:
die Eröffnungstermine unserer Hotels können genannt werden, sobald die Reisewarnungen aufgehoben sind und internationale Flüge wieder stattfinden.
Bentour hatte eine Liste gepostet am 08.07. ihrer Hotels die sie im Programm haben,die in einigen Punkten nicht stimmt und auch teils überholt ist da sich die Termine innerhalb eines Tages oft verschieben und teils nicht eröffnet werden wird inzwischen.
Am besten hier mal nachfragen .
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!