Nun ist es entschieden..
Kostenlose und freiwillige Coronatest,s klick
Heute kam eine E-mail von FTI,
Reise wird nach "aktuellem Stand" storniert, außer wir sprechen uns aktiv für die Reise aus, dann prüfen sie die Möglichkeiten. Aber weiterhin noch die Aussage das sie täglich die Reisewarnung prüfen und erst dann endgültig stornieren. Noch 13 Tage dann wäre Abflug.
Hoffen wir mal weiter...
Ja, das ist sehr naheliegend angesichts der Tatsache, dass er hier seit Tagen um ein Storno fleht ...
Hier eine lustige Geschichte für alle Reisewarnungs-Anbeter.
https://www.nau.ch/schweden-warnt-weiterhin-vor-reisen-in-die-schweiz-65748174
@nippynel nein hatte bisher nur die Anzahlung für meine 4 wöchige Reise gezahlt, da ja FTI bereits mitgeteilt hatte das es voraussichtlich keine Reisen ins Risikogebiet/ Nicht Schengenraum geben wird. Dann kam ja die Abfragemail und die Hoffnung auf Urlaub, also hab ich gegooglet was das Zeug hält und Kontakt zu den Hotelangestellten aufgenommen, da habe ich schon rausbekommen das weder Flüge von den 3 naheliegenden Flughäfen bei mir stattfinden und auch das mein Hotel nicht öffnet. Ja was soll man 4 Tage vor Abflug noch großartig anderes finden. Wir machen jetzt Tagesausflüge oder paar Tage Kurzurlaub in der Umgebung. Stornorechnung und Guthabenmail kam dafür gleich 1 Tag nach Stornomitteilung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!