Aktuelle Ankündigung von Anex Tour,Bucher Reisen und Öger Tours für Türkeiurlauber klick
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1595864836449 , zuletzt editiert von editheInfo für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1595868664937
Reiserückkehrer aus Risikogebieten müssen sich künftig auf das Coronavirus testen lassen. >klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1595878656981
Sicher werden die Reiserückkehrer aus Risikogebieten über die kostenfreien Tests erfreut sein.
So können sie nicht nur eventuell anfallende Kosten einsparen, sondern bei einem negativen Ergebnis auch weiteren Konsequenzen, insbesondere arbeitsrechtlicher Art, vorbeugen.
Wenn so tatsächlich verhindert werden kann, dass „Reiserückkehrer unbemerkt andere anstecken und so neue Infektionsketten“ ausgelöst werden, sollten doch alle zufrieden sein.
Hoffentlich dient diese Maßnahme tatsächlich, wie vom Gesundheitsminister erhofft, „dem Schutz aller Bürgerinnen und Bürger“.
"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin) -
geschrieben 1595891131142 , zuletzt editiert von EEErkan
Kurzer Zwischenupdate. Ich denke das Hotel wo ich drin bin ist um 80% jetzt ausgelastet, kann mir sonst nicht erklären wieso alle Liegen an allen 7 Pools und am Strand durchgehend belegt sind. Zudem ist mir auch aufgefallen das zu dem Zeitpunkt meiner Ankunft am 23 bisher die Besucherzahl deutlich gewachsen ist, es sind sehr viele Engländer und Schweizer dazu gekommen, den größten Teil machen weiterhin hier die Deutschen und auch viele Türken hier.
Der Strandweg von Side ist auch voll und Zentrum auch ganz gut. Viele Geschäfte haben mir zB gesagt, das sie erst seit gestern auf haben oder seit dieser Woche, weil es vorher hier tot war.
Achja, Buffe ist ganz normal Selbstbedienung, mit dem unterschied das man sich ein Plastik Handschuh anziehen muss. Die Bedienung trägt in der Prallen Sonne Mundschutz, die Gäste keine.
und vertraut nicht den Wetter Apps, wir haben hier jeden Tag zwischen 38-44 Grad. Selbst ich als etwas dunklerer Typ der vorgebräunt war habe das total unterschätzt. Gefühlt bei jedem 3 Gast sieht man einen Sonnenbrand, wie auch bei mir.
-
geschrieben 1595915665119
@leosneffe sagte:
Der Test müsste nach ca. 5 Tagen wiederholt werden sonst bringt's es gar nichts.
Deswegen rüttelt mein AG auch nicht an der BV, dass man 14 Tage unbezahlt in Quarantäne muss bei (unnötiger) privater Reise in ein Risikogebiet. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis wieder überall dicht gemacht wird. Die Anzeichen dafür häufen sich immer mehr. Das ist mir, abgesehen vom aktuellen Klima, deutlich zu heiss.
-
geschrieben 1595916966811
Dann sollte vielleicht mal der BR an dieser mehr wie zweifelhaften BV rütteln...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-