Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1596553927135"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
-
geschrieben 1596554470481 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Und die RB und RV stornieren munter weiter die Pauschalreisen?
Autsch!
.
-
geschrieben 1596554646914
Was heisst munter weiter wenn die Meldung erst wenige Minuten alt ist ?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1596554838258
Super !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1596554848046 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Stimmt, vielleicht lesen sie ja hier mit.
Bei der derzeitigen Reaktionsgeschwindigkeit, denke ich, es dauert nicht lange bis hier die ersten Hilferufe eintreffen der Art "meine Reise wurde storniert, ich möchte aber dort hin".
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1596555546015 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@guenter-holidaycheck sagte:
Mal eine kurze Zwischeninfo:
Selbst wenn, wie die Branche inzwischen vermutet- die ("offiziell " vom AA "abgesegnete" ) Möglichkeit für einen Türkeiurlaub ab dem 1.September kommen könnte..-sollten wir uns mal die Zahl der geöffneten Urlaubshotels anschauen.
Von Cesme bis Alanya gibt es rund 1900 Ferienhotels in den Touristenregionen. Davon haben nach einer Analyse von Bentour nur 500 geöffnet.
Das lag wohl" in der Luft"-- nur das Datum war falsch..
Ich freue mich wirklich für alle Türkeifans. Die Sicherheits-/Hygienekonzepte dort sind ausgefeilt -- alles andere als eine teilweise Aufhebung hätte mich daher jetzt gewundert.
Mal schauen, wer den Test bezahlt..zunächst heisst es ja noch-- die Urlauber. Viele werden die 15 Euro sicher gerne hinlegen.
-
geschrieben 1596557743361
kommt zum testen jemand ins Hotel? Muss man irgendwo hinfahren? Ich Blick nicht mehr durch.
Lass dich nicht schützen - mach es selbst -
geschrieben 1596557998881
Hoffentlich verhindern die laut Günter um 17:39 Uhr „ausgefeilten Sicherheits- / Hygienekonzepte“ tatsächlich in dieser Region einen ähnlichen Vorfall wie den, den er vor knapp zwei Wochen über ein Hotel auf Formentera schilderte. Dort war es nämlich trotz „der auch von RIU im Vorfeld vollmundig angekündigten Hygiene – Konzepte“ in einem Hotel dieser Kette zu einem Corona Ausbruch gekommen.
Die angeführten 15 Euro für den Test legen die eingefleischten Türkeifans sicher gern auf den Tisch, wenn sie endlich wieder loslegen können.
"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)