https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-plant-Anderungen-fuer-Reiserueckkehrer-article21991588.html
Das wird für viele interessant.
https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-plant-Anderungen-fuer-Reiserueckkehrer-article21991588.html
Das wird für viele interessant.
Dann ist bzw wäre die Quarantäne aber ein MUSS
"ie Quarantäne könne "nur durch ein negatives Testergebnis bei einer Testung nach frühestens fünf Tagen nach Einreise beendet werden", heißt es in dem Vorschlag. Einfließen sollten die Erfahrungen aus den letzten Wochen, auch mit Blick auf zunehmend begrenzte Testkapazitäten."
Aber schauen wir mal.....
...... Das wird es, man hätte es schlichtweg bei einer Reisewarnung belassen sollen, auch im Sinne der ganzen PauschalTouristen,Als auf „****** komm heraus „und auf Krampf unbedingt, dort hin fliegen zu müssen .
Das wäre dann für alle planbar und verbindlich, anstatt dieses Chaos.
zumal, hier in Deutschland ,die Kapazitäten ausgeschöpft sind, weil natürlich zig 1000 Reise Rückkehrer aus Risikogebieten getestet werden müssen, was natürlich, verständlicherweise ,sieht man nun mal die teilweise geschlossenen Schulen, auf völliges Unverständnis stößt.
da hat jemand nicht zu Ende gedacht.....
Das ist aber eine andere Sache und gehört hier nicht her
Seh ich nicht so - wenn man neu bucht kann man das ja einplanen.
Ich vermute mal, das die Anzahl bestehender Buchungen für September/Oktober (gebucht vor Corona) deutlich höher ist als die Anzahl der Neubuchungen. Insofern können nur wenige Urlauber die Quarantäne einplanen.
Und genug Kapazitäten sollte es ja geben, da viele kostenpflichtig stornieren, die das nicht mehr einplanen können.
Insbesondere die Familien mit schulpflichtigen Kindern sind am A.... wer jetzt bucht kann das planen. Aber die Frühbucher haben ein Problem.
@vonschmeling sagte:
Seh ich nicht so - wenn man neu bucht kann man das ja einplanen.
..... Das hab ich auch so gemeint....... Wobei mal eben fünf Urlaubstage mehr oder die schulpflichtigen Kinder, geht auch irgendwie nicht....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!