Hallo, ich habe hier schon viel mitgelesen und verzweifel so langsam. Wir haben im Januar 2020 gebucht. Von München nach Antalya ic santai family belek am 14.10 soll es los gehen mit condor 6.10.
Wir haben schon alles mögliche versucht zu stornieren umzubuxhen ect...
Nix hat geklappt selbst verbrauxherzentrake meinte schreiben fertig machen wegen ungewöhnlicher unzumutbare Umstände auch das hat nicht geholfen. Unser RV ist xfti. Katastrophe alles.
Wir hatten nie die Türkei geschweige denn ein anderes Reiseland gebucht hatten wir gewusst was passiert aber das interessiert den RV nicht... Wir Werden dwfiniv nicht fliegen wenn die testung in der Türkei bestehen bleibt und wenn wir positiv sind dort bleiben. Das kann man doch von keinen Menschen verlangen....
Und vor einigen Tagen habe ich gelesen die Condor hat ihre gesamte Flüge von München annulliert das kommt auch noch dazu das unser Flug gar nicht geht. Der einzige von der geht ist sun express 13 Uhr. Also 7 Stunden später.
Wir haben extra viel Geld bezahlt für den Flug.
Der RV informiert uns ja noch nicht mal darüber das der Flug annulliert wurde....
Ich weis nicht mehr was wir machen sollen zumal wir 2 schulkinder haben und die ja in die Schule müssen und wir auch zur Arbeit....hat jemand paar Tips für mich? Was wir noch machen können. Heute sind genau 30 Tage vor Abflug. Würden wir heute stornieren würden wir 45 Prozent verlieren knappe 2000 Euro