Die Aussage ist so nicht korrket, wenn über das Reisebüro gebucht wurde ist dies zuständig.
Bei Buchungen direkt bei Anextours liegt der Fall anders.
Die Aussage ist so nicht korrket, wenn über das Reisebüro gebucht wurde ist dies zuständig.
Bei Buchungen direkt bei Anextours liegt der Fall anders.
Ich habe eine Frage zur Corona Versicherung von Sun Express.
Abgesichert wäre die stationäre Behandlung bis 7000€
Lohnt es diese abzuschließen?
@derhenrik sagte:
Guten Morgen! Neuer Tag, neue News. Die Gesundheitsminister der Länder haben sich gestern übereinstimmend darauf geeinigt, dass für Rückreisende aus Risikogebieten künftig nach Einreise eine 14-tägige Quarantäne-Pflicht gilt. Verkürzen lässt sich diese, wenn frühestens fünf Tage nach Einreise negativ getestet wird. Erfahrungsgemäß braucht es derzeit zwei bis drei Tage bis das Ergebnis vorliegt. Dies dürfte die Urlaubsplanungen vieler durcheinander wirbeln. Ich bin gespannt, wie die Veranstalter damit umgehen.
Nun, ich habe das auch so verstanden.Lebe in Wien, wollte dann gleich nach der Ankunft in Schwechat gleich den Test machen.Ich hoffe man läßt mich aus der Türkey Antalya ausreisen. Oder, muß der Test für Österreicher im Hotel gemacht werden??.Anbieten tuen sie das im Hotel.
Was weiß man dazu?
Danke sehr
Zitat und Antwort getrennt!
Hallo, vielleicht hilft dies weiter https://www.viennaairport.com/aktuelles ....lg sherefe
Vielleicht auch die offizielle Seite des Bundesministeriums
Welche Regeln gelten bei Einreise nach Österreich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!