• vonschmeling
    geschrieben 1601852369575 , zuletzt editiert von vonschmeling

Manchmal ist man einfach dankbar, dass da irgendwas steht was durch keine noch so gewagte Halse wieder gut wird.

Ich nenne es Klopper, sie sind schwer verdaulich - insbesondere für den Erzeuger!

Wer nicht zwischen Risiko und persönlicher Anschuldigung unterscheiden kann darf über seine Bildung und deren Herkunft gerne den Mantel des Schweigens breiten.

Wie gesagt: Ich würde es begrüßen, wenn jene Passagiere, die auch nur zur Weiterreise einen deutschen Flieger besteigen, wenigstens die Möglichkeiten zur Absicherung nutzen würden, die hier mit enormem Engagement für sie bereitgestellt wurden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • softwalter1
    geschrieben 1601875606458

@vonschmeling sagte:

Manchmal ist man einfach dankbar, dass da irgendwas steht was durch keine noch so gewagte Halse wieder gut wird.

Ich nenne es Klopper, sie sind schwer verdaulich - insbesondere für den Erzeuger!

Wer nicht zwischen Risiko und persönlicher Anschuldigung unterscheiden kann darf über seine Bildung und deren Herkunft gerne den Mantel des Schweigens breiten.

Wie gesagt: Ich würde es begrüßen, wenn jene Passagiere, die auch nur zur Weiterreise einen deutschen Flieger besteigen, wenigstens die Möglichkeiten zur Absicherung nutzen würden, die hier mit enormem Engagement für sie bereitgestellt wurden.

vonschmeling

Auch als Moderatorin hier im Reiseforum hast Du nicht das Recht, hier kübelweise Beleidigungen über mich auszuschütten, nur weil ich nicht immer mit Deiner Meinung übereinstimme.

Du solltest von Holidaycheck gesperrt werden für Deine unternehmensschädlichen Spitzen.

Mich als Klopper zu bezeichnen, ist einfach unterirdisch und frech. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Holidaycheck und buche mehrere Reisen im Jahr bei Euch. Offensichtlich braucht Holidaycheck keine Reisebucher mehr. Manche Menschen schaufeln sich sich offensichtlich ihr eigenes Grab. So, jetzt kannst Du wieder auf mich draufhauen, meine nächsten Reisen buche ich woanders.

Eisbiene
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1601876246435

Also so ganz erschließt sich mir nicht , was jetzt der softwalter eigentlich verbrochen hat , dass er derart angegangen wird .

Alles wird gut !
  • HABERLING
    geschrieben 1601876619410

@ softwalter1 hat es immer noch nicht verstanden, daß dieses Forum mit dem HC Reisebüro nix, zero, nada, niente zu tun hat.:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1601876880058

Das mag ja sein , aber was hat er falsch gemacht , derart angegangen zu werden ?

Alles wird gut !
  • HABERLING
    geschrieben 1601877054225

Und seine Aussage:

Übrigens ist die deutsche Regierung die einzige, welche von Ihren Landsleuten einen negativen PCR Test vor der Rückreise aus der Türkei nach Deutschland verlangt“.

Das macht die Türkei auf Empfehlung aus D.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1601877363115

Ja dann ......:smirk: .

Alles wird gut !
  • gd1911
    geschrieben 1601878768398

Es hat doch niemand bestritten, dass die Testung vor Abreise aus der Türkei , eine zusätzliche Sicherheit bieten soll .

Allerdings hat das ganze Durcheinander, Reisewarnung, , dann keine Reisewarnung aber Quarantäne hier ja offensichtlich viele Urlauber hohe Stornokosten verursacht und die Reisebranche wiederum in Verluste gestürzt.

Natürlich kann in einer Pandemie niemand in die Zukunft schauen, aber dennoch hieß es zunächst, in die EU kann man sorglos reisen. Was daraus geworden ist hat man ja gesehen.

Jetzt , zu den Herbstferien , sagt Spahn erneut, man soll in Deutschland verreisen.

Ob das nun Sinn macht muss jeder selbst entscheiden.

Wenn auch vonschmeling nichts mit Holidaycheck zu tun , gebe ich softwalter1 zumindest in dem Punkt Recht, wer oder wohin soll man noch buchen????!

Wie soll die Reisebranche weiter existieren ? Von den paar Buchungen innerhalb Deutschlands wohl kaum. Und es immer noch kein Ende abzusehen. Da sehe wahrscheinlich nicht nur ich schwarz.

• REJBodenheim
    geschrieben 1601879398435

@gd1911 sagte:

Ob das nun Sinn macht muss jeder selbst entscheiden.

Was gibt es da zu entscheiden? Da gibt es nichts zu entscheiden.

Wenn auch vonschmeling nichts mit Holidaycheck zu tun , gebe ich softwalter1 zumindest in dem Punkt Recht, wer oder wohin soll man noch buchen????!

Die Logik in dem Satz verstehe ich nicht. Wo sind da die Zusammenhänge zwischen den Satzteilen?

• gd1911
    geschrieben 1601879787037

Die Logik ist, dass die Reisebranche weiter den Bach runter geht , schon jetzt stehen über 70 Prozent der Reisebüros vor der Pleite.

Und wohin soll ich in Deutschland buchen ? Überall sind Corona Hotspots , ganz abgesehen davon, was soll ich denn , bei diesen Temperaturen ( Herbstferien ) in Deutschland ? Mir irgendwo den Hintern abfrieren ? Nee dann zu Hause bleiben .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!