Aktuell bis 31. März
Der Test ist für alle Einreisenden ab 6 Jahre verpflichtend.
Bei Abreise aus Stgt z.b.soviel mir bekannt Nippynell euer Airport, pro Person 130,-€
wobei Frankfurt bedeutend günstiger wäre mit 59,-€
Bei Ausreise pro Person 30,-€
Aktuell bis 31. März
Der Test ist für alle Einreisenden ab 6 Jahre verpflichtend.
Bei Abreise aus Stgt z.b.soviel mir bekannt Nippynell euer Airport, pro Person 130,-€
wobei Frankfurt bedeutend günstiger wäre mit 59,-€
Bei Ausreise pro Person 30,-€
edithe
kosten centogene am airport FRA
SARS-CoV-2 PCR-Test 69 euro
SARS-CoV-2 Antigen-Test 59 euro
Identitaetsbescheinigung zusaetzlich 9 euro
Merci,..
aber bedeutend günstiger als Stgt..
Beim Hausarzt testen lassen, einige Kassen (z.B. die TK) übernehmen die Kosten.
DER Touristik bietet PCR Tests an, Kosten ab 129€.
Wenn man also formulieren möchte, es sei "ganz schön was drin" dann halt höchstens für den Veranstalter aber sicherlich nicht für den Kunden!
Super Plan für einen Türkeiurlaub mit Familie
Ich gehe davon aus, dass die Kosten für die Flüge für 6 Erwachsene und 2 Kinder (um die es augenblicklich hier geht) dem Sparfuchs das Mausen ordentlich vergällen und so ein "Spartipp" wahrlich nur für einsame Reisewölfe in Dauerschleife brauchbar ist ...
@vs. Hab dich schon vermisst. Die Flüge sind gar nicht so teuer. Hab SSH-SAW-AYT Mitte März für 74€ minus BolloPoints =54€ erwischt. Mit ohne Koffer.
Jau, nimm das mal 8 und die Testkostenersparnis verabschiedet sich gen Sankt Nimmerlein ...
Ferner nehme ich nicht an, dass Nippynell Mitte März reisen möchte - "so nicht probat" bedarf demnach keiner zusätzlichen Erläuterung.
Den feuchten Traum einer inkludierten Testung im Rahmen einer Pauschalreise kann m.E. jedenfalls ohne Risiko trockenlegen.
Kleines o.t.:
Ich freu´ mich zwar vermisst zu werden (dürfte eher selten geschehen!?) ... war aber gewohnt "unangemessen" im Forum aktiv.
Dir wie immer: Happy landings!
@vonschmeling sagte:
Beim Hausarzt testen lassen, einige Kassen (z.B. die TK) übernehmen die Kosten.
Guter Vorschlag nur je nach Labor mit dem der Arzt zusammenarbeitet und wo er seine Praxis hat, koennen Hausaerzte oft nicht garantieren das Sie innerhalb der Frist die der Reisende / Patient einzuhalten hat, das Testergebnis liefern koennen
Und dann ist es unlustig, wenn man am Airport ohne Testergebnis steht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!