Edithe schreibt, dass ev. in Zukunft ein Schnelltest oder eine Impfbescheinigung reichen würde, um in die Türkei einreisen zu können, aber ist auch geklärt, was mit Corono-Genesenen, die ja in Deutschland z.Zt. fast 2,5 Millionen Menschen betreffen, passiert. Wir bekommen weder eine Impfung, in Deutschland auch keine Bescheinigung, und sitzen somit zwischen allen Stühlen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1614789021672
-
geschrieben 1614794751008
Das weiß aktuell niemand, ob und was sich daran etwas ändern wird.
Zur Zeit gilt, geimpft oder nicht, man benötigt für die Ein- und Ausreise den negativen PCR-Test.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1614805610863
Ich verstehe die Frage nicht.
Selbstverständlich gelten auch für die Genesenen dieselben Pflichten. Man hat ja noch keinerlei Erfahrung, wie lange deren Immunisierung vorhält.
Ergo soweit PCR / Antigen Test und später gibt´s dann vielleicht mal ein Attest. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Köprülü Canyon hinab ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1614844919423
Übrigens haben die Restaurants -außer rote Zonen -seit 1. März wieder offen. Provinz Antalya orange.
-
geschrieben 1614852989349 , zuletzt editiert von edithe
Allerdings Restaurants und Cafes dürfen öffnen mit nur mit 50 %iger Auslastung und bis 19 Uhr abends.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1614856769049
Hier wird über Urlaub diskutiert ob ?wie? man ?überhaupt? Und in D kommt eine Verlängerung nach der anderen .....Wie kann ich Urlaub in der Türkei machen wenn in D alles verboten ist ....Kopfschütteln
-
geschrieben 1614859057446
@sven50, ob und wie man Urlaub in der Türkei machen kann, erfährst du hier im Forum. Dafür sind wir da. Gern geschehen.
-
geschrieben 1614859314457
@sven50 sagte:
Wie kann ich Urlaub in der Türkei machen wenn in D alles verboten ist
In D ist nicht alles verboten und der Wesen dieses Forums ist es Urlaub zu besprechen, jetzt und in Zukunft.
Aber es muss ja keiner lesen oder Beträge schreiben, der das nicht möchte.
-
geschrieben 1614864399264
Vielleicht wollen einige Leute verreisen, weil in D alles verboten ist ... ?
Strategiewechsel:
Bürger sollen durch komplizierte Lockerungen so verwirrt werden, dass sie lieber zuhause bleiben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.