Angezweifelt, mit deinen Beispielen hat man in der Regel keinen Mobilfunkempfang.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1615481878636
Gegenargument: wenn kein Smarphone, dann eher Tablet mit Mobilfunk
Da gab es hier jemanden letztes Jahr auf dem Weg nach Griechenland.
-
geschrieben 1615482368725
In dem verlinkten Formular muss eine Telefonnummer angegeben werden mit türkischer Vorwahl. Was soll man da angeben? Bei einer Pauschalreise ist man doch im Hotel.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1615482642203
Die Nummer des Hotels.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615482754917
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Roland4 kein Schmarrnphone aber ein Tablet mit Mobilfunk besitzt?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615482814445"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1615483005385 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nochmal zum HES Code:
Den kann man sich auch als SMS auf ein herkömmliches Handy schicken lassen, er ist dann halt alphanumerisch. Klick
Was HABERLING signalisieren will:
Du sollst natürlich deine Mobilnummer mit der entsprechenden Ländervorwahl eintragen.
Das Feld kann ja beliebig ausgefüllt werden, die türkische Vorwahl ist hier fakultativ angegeben.
Wenn du gar kein Mobiltelefon mitführst wäre die Nummer des Hotels anzugeben. Wie du das dann jedoch mit dem automatisch erstellten Code handhaben willst ist mir ein Rätsel ...
Sitzt ihr denn alle schon auf gepackten Koffern???
geschrieben 1615484560136
@vonschmeling: Danke, da bin ich ja beruhigt. Ich habe in der Tat auch kein Tablet/Notebook mit Mobilfunk.
-
geschrieben 1615484759477
die Infos zum Hotel werden auf der nächsten Seite angefragt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1615486227713
Das hatte ich mir schon gedacht ...
So ganz und gar in "App"mosphären zu schwelgen wäre wenig probat für die Interessen der türkischen Behörden.
Ich hab mich jetzt nicht durch das ganze Formular gefaked, wozu auch?
Das Missverständnis seitens der koechin dürfte ja inzwischen geklärt sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.