vs. das habe ich aus reiner Neugierde und Langeweile gemacht.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1615486771113"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1615487516350
@vonschmeling sagte:
Das Missverständnis seitens der koechin dürfte ja inzwischen geklärt sein.
Ich rechne damit, dass die nächste Frage bald kommt. Wenn nicht von ihr/ihm/es, dann von einem nächsten Türkeireisenden ...
-
geschrieben 1615491112188
Danke euch!
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1615491965138 , zuletzt editiert von vonschmeling
Immer gern ... (behaupte ich mal stellvertretend ...)
Das Vielaugenprinzip macht das Forum ja letztlich doch charmant als Quelle für Infos!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615538249075
Hier ist die nächste Frage: Wir haben eigentlich vor Last minute zu nutzen. Gerade wegen ständig neuer Regeln, wollten wir das Testergebnis abwarten (72 Std. vorher) und dann buchen. Wenn also in nächster Zeit jemand Erfahrungen machen sollte, wegen des HES-Codes, der ja spätestens 72 Std. vorher erfolgen sollte, bitte hier posten. Bei unseren Planungen kämen wir nämlich in die Bredouille mit den Zeitangaben.
-
geschrieben 1615538445052
An den spätestens 72h vor der Einreise wird sich kaum was ändern, xxursulaxx ... dein Problem bleibt daher bestehen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615545956061
Nur mal so nebenbei: innerhalb 72 h bedeutet frühestens, nicht spätestens.
-
geschrieben 1615547064470 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo Nippynell schau mal Hotel Eröffnungen 2021, klick hier
Vielen Dank an edithe
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1615547245031
Nippynell , in den sozialen Netzwerken gibt es viele Listen mit Hotels , die geöffnet sind und vor haben zu öffnen . Was allerdings noch alles dazwischen kommt weiß niemand . Ich verlasse mich da auf nichts mehr .
Alles wird gut !