Viel rumgekommen isser nich ...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1616015038996Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1616015791125
Er mag Hochhäuser... Da hat er immer seinen Spaß....
-
geschrieben 1616017314713
Ohne Smartphone hast du Problem. Zettel ? Denk gar nicht drüber nach.
-
geschrieben 1616017511370 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Wundert mich nicht. Dann müssen Urlaubswillige ohne Smartphone wohl draußen bleiben....
-
geschrieben 1616021267502
Beim Lösen einer Antalyakart oder auch sonst?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1616051551816 , zuletzt editiert von Unglaeubiger
Der HES Code, welchen du bei der Einreise ohnehin online brauchst, muss dann mit der Antalya Karte verknüpft werden. Mit Zettel läuft hier niemand rum
-
geschrieben 1616056613527
Guten Morgen, ich denke es wurden hier schon viele Fragen beantwortet, das Reisebüro hat leider zu. Ich plane nun doch meinen Urlaub, was würden denn so für Kosten zusätzlich anfallen.
1. Corona Test hier (wie teuer?)
2. Corona Test Türkei vor dem Abflug (günstig)
3. Corona Test fünf Tage nach Landung aus der Türkei (wie teuer?)
Sollte der Test hin positiv sein was passiert mit den Kosten der Reise? Kann ja nicht 72 Stunden vorher kostenlos stornieren.
Was ist wenn ich vor dem Abflug in der Türkei positiv getestet werde?
Hat in Side wirklich noch keine Bar oder Restaurant geöffnet?
Muss ich außerhalb auch Maske tragen?
Habe Youtube geschaut dort hatte keiner in Side eine Maske außerhalb auf.
Ich weiß es sind viele Fragen, aber das ist wichtig für meine Planung.
Ich bedanke mich.
LG. Grit
-
geschrieben 1616057630056
Auch diese Fragen wurden schon überwiegend behandelt ...
PCR Test kosten hier ca. 100 -130, in der Türkei um die 30€.
Gegen einen Ausfall musst du dich versichern.
Ob in Side Bars oder Restaurants geöffnet haben kann vielleich Unglauebiger berichten (ist dann aber eine Momentaufnahme).
Ja, du musst in der Öffentlichkeit Mund/Nasenschutz tragen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1616057984686 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Und vielleicht einfach auch mal die Suchfunktion benutzen, zurückblättern und lesen ? - Der Thread hier beinhaltet viele Infos- zu den Fragen.
-
geschrieben 1616058214690
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.
Also kann ich in Ruhe durchrechnen, ich habe auch noch eben gelesen TUI und Sun Express bieten günstig diese Versicherung an. Dann rufe ich dort mal an was passiert,wenn durch Zufall ,in den 72 Stunden vor der Abreise der Test positiv ausfallen tut.