Veitstanz?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1616934281145Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1616943873808
@veit vielleicht wird das Testen ja auch zum Standartprogramm fürs Urlaub machen,egal ob in Deutschland oder sonst wohin es gehen soll.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1616951115638
Lass mal gut sein, Trolle füttert man nicht, rishou
-
geschrieben 1616954881578
Andere Meinungen werden hier wohl nicht akzeptiert, im Gegenteil !! es wird sich lustig gemacht und darüberher gezogen ..Feine Truppe seid Ihr...Respekt!
-
geschrieben 1616956699811
Ich ziehe meinen Vorschlag auf Sperrung des kleinen Veit 47 zurück. Es ist zu schön, der Erregung weiter beizuwohnen.
-
geschrieben 1616964515950
@veit 43
Ja, in der Tat sind wir (Foris) meistens eine verdammt feine Truppe - informativ, objektiv und authentisch.
Paar Störis können wir lässig ab!
Du darfst auch gerne bis Sanktnimmerlein auf "wie 2019" warten und schön zuhause bleiben - da nich für.
Ich finde dich übrigens überhaupt nicht "lustig" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1616966292618
Hallo zusammen.. bin neu hier im Forum und hole mir hier regelmäßig allerlei Informationen. Danke dafür. Ist wirklich sehr sehr hilfreich !
Und jetzt zu meiner Frage. Wo steht geschrieben das die Passnummer auf den PCR Test angegeben werden muss? Laut Veranstalter und Sunexpress heißt es nur PCR Test bei Einreise. Und die Hausärzte geben dort auch keine Passdaten an beim Test ?
Hier nochmal ein Schreiben von Sunexpress:Lieber SunExpress Gast!
Wir möchten Sie auf Ihre anstehende Reise in die Türkei bestens vorbereiten. Die Reisebestimmungen sehen vor, dass alle Passagiere, die sechs Jahre oder älter sind, für Flüge in die Türkei ein negatives PCR-Testergebnis vorlegen müssen, das maximal 72 Stunden vor Abflug ausgestellt wurde. Antigentests sind leider unzureichend. Passagiere, die nur ein negatives Antigen-Testergebnis haben, aber kein negatives PCR-Testergebnis vorlegen, dürfen leider nicht in die Türkei fliegen.
Was ist denn nun korrekt?
-
geschrieben 1616971203930
OK, danke für die schnelle Info. Hatte nur gedacht da mein negativer SARS-CoV-2 Antigen-Test ziemlich "Offiziell" aussieht (sogar in englischer Sprache) so das selbiger zur Einreise in die Türkei ausreicht. Ist dann wohl nicht an dem.
-
geschrieben 1616992170271"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"