Mal im Ernst: Glaubst du Schlangenfanger liest Türkisch besser als Russisch???
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1618092168617Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1618093017963 , zuletzt editiert von edithe
Nein weder noch, aber im Ernst, ich kenne den Wortlaut des Türkis Magazin Akdeniz auf FB im Bezug auf diese Quelle den sie zitiert hat..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1618093807331
edithe , mein Text war der Link . Ist aber auch egal .......
Alles wird gut ! -
geschrieben 1618095589562 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ein Text ist kein Link und Links zu facebook sind so oder so unerwünscht.
Nach wie vor frage ich mich, inwiefern Entscheidungen der Russischen Föderation hier von Interesse sein sollten?!?
"Der Ausbruch von Covid19" in der Türkei liegt immerhin ein paar Tage zurück, und hier geht es um die Belange DACH Reisender.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1618095757759
Es geht um die Belange deutscher Reisender , das stimmt . Wenn aber die Hotels schließen oder später öffnen , weil die Russen nicht kommen , ist es auch für die deutschen Urlauber blöd .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1618096091352
Es war kein Link zu Facebook . Es war der selbe Link , den edithe auch gepostet hatte .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1618096555361 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ja, aber es ist so oder so blöd, um nicht zu sagen affenartigsaublöd?
Ich bin immer ein bisschen auf Sperre beim Thema "die Russen" ...
Verbreitet versucht man sie zu meiden, und jetzt wünscht man sie sich herbei um nur das Hotel eröffnet zu erleben?
Irgendwie darf´s dann auch mal so richtig blöd sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1618096838420 , zuletzt editiert von vonschmeling
@nippynell sagte:
Das wundert mich persönlich nicht, dass die Deutschen immer weniger weden, ich denke der endgültige Tiefstand ist jetzt im Moment noch nicht erreicht.
Denkst du auch nur eine Sekunde nach bevor du so einen unfassbaren Schwachsinn verbreitest?!
geschrieben 1618097197875 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nur kurz:
Du hattest einen kopierten Text gepostet (übrigens ohne Quellenangabe und damit angreifbar!) und edithe einen Link, beides war nicht besonders aufschlussreich.
Falls Erklärbären gewünscht sind bitte via PN anmelden ...
geschrieben 1618097604433
Ach ist schon gut , paßt schon
Alles wird gut !