vs war müde, sonst hätte sie gemerkt???, dass der "kopierte" Text gleichzeitig der Link war.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1618120357468
-
geschrieben 1618123905149
Ein Bekannter hier sagt, diese Aussage bezieht sich auf reguläre Flüge (z.B. via SAW, IST). Da hätten Russen aber die 14tägige Quarantäne bei Rückkehr am Bein. Über die Charterflüge (fast alle russ. Touristen) gibt es wohl morgen Auskunft vom TourismusMinisterium.
Im Ernstfall würden sicher viele Hotels für die Zeit der Sperre schließen.
-
geschrieben 1618125558140
Nee,bienekind - so müde nicht ... es widerspricht nur eben den hiesigen Gepflogenheiten zur Verlinkung.
Aber richtig, Schlangenfanger, is wurscht / Spekulatius - hoffen wir, dass es nicht so kommt.
Ich nehme an du meinst Linienflüge ./. Charter?
Es wäre einigermaßen unüblich, Linienflüge zuerst zu beschränken ... ?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1618126434215
Ein letztes OT zur Aufklärung . Ich habe nach dem Absenden gemerkt , dass ich den Text in die falsche Zeile geschrieben hatte . Da ich zu faul und zu müde , war hab ich es nicht mehr gelöscht und neu gepostet , sondern nur nochmal den letzten Satz darunter geschrieben . Ich schäme mich und werd sowas nicht mehr tun und nur noch posten , wenn ich ausgeschlafen bin . Alles gut ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1618126929023
Hallo, so schlimm war es jetzt auch wieder nicht und mit dem russischen Artikel wollte ich nur zeigen, daß mit dem Flugstopp noch nichts entschieden.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1618128333522
Vs, ja, im Artikel von Schlangenfänger geht's um Linienflüge. Da ändert sich nix. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr in Sachen Charterflüge.
-
geschrieben 1618130697741
Okay, jetzt hab ich´s verknüpfen können.
Offen gestanden habe ich wenig Hoffnung, dass das gut ausgeht aus Sicht der türkischen Hoteliers ... ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1618249342088 , zuletzt editiert von editheInfo für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1618250398807
Übertrag in den Sammelthreat
Guten Abend,
Ich würde gerne vom 26.07 - 01.08.2021 mit meiner Freundin (1 Haushalt) in die Türkei einreisen, vermutlich in Melas Resort.
Gibt es Einschränkungen bzg. anschließender Quarantäne ?
Ist es für mich überhaupt möglich einzureisen ? (Freundin ist geimpft - ich nicht. (Unwahrscheinlich , dass ich bis dahin einen Termin bekomme).
Habt Ihr info´s , bzw. Tipps für mich ?
Ich werde wohl mit Kostenloser Stornierung bis 2 Wochen vor Reiseantritt buchen.
Grüße Max - Celine