Russlands oberste Amtsärztin Anna Popowa sagte, 80 Prozent der Corona-Fälle stammten von Menschen, die vorher in der Türkei gewesen seien.
Wer´s glaubt???
Russlands oberste Amtsärztin Anna Popowa sagte, 80 Prozent der Corona-Fälle stammten von Menschen, die vorher in der Türkei gewesen seien.
Wer´s glaubt???
Ich glaube es nicht . Wenn , dann haben sie sich gegenseitig angesteckt ..........im türkischen Hotel .
War sofort bei mir auf dem Schirm - Ungnade wegen der Haltung zum Konflikt mit der Ukraine.
Das gehört hier nicht hin, aber die Entscheidung ist sehr wahrscheinlich viel mehr politisch als pandemisch motiviert.
Natürlich
Armselig ... bananenrepublikanische Taktiken gerechtfertigt mit abenteuerlich ermittelten Zahlen.
Und das ganze Engagement des Fußvolks fällt mir nix dir nix vom Teller.
vs. Kontext beachten "80% der ins Land gebrachten Fälle".
Meine Kontakte in Moskau und St. Petersburg gehen einstimmig von einer politischen Entscheidung aus.
Im Mai wollten wir gemeinsam auf den lykischen Weg. Jetzt wird's umständlich. Flüge ab Minsk möglich, aber sauteuer. Ab Kiev dürfen sie nicht. Evtl Linie via Istanbul.
Hatte ich echt unterschätzt, Ahotep ... Asche auf mein Haupt.
@unglaeubiger sagte:
vs. Kontext beachten "80% der ins Land gebrachten Fälle".
Nein, es gab eben nicht diesen Kontext ... klick
Wenn es wichtig wird kannst du dich schon auf meine Präzision beim Lesen verlassen.
vs. Siehe Handelsblatt. Ist auch logisch.
Ich weiß dass du präzise bist.
Normalerweise.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!