Falls der obige Link zu den Testmöglichkeiten nicht aufzurufen ist - hier klicken zu den Hotels und Krankenhäusern
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1618515392365
Hmm..... Im IZ Flower gibt es wohl keine test Station. Dann muss ich wohl ins Krankenhaus. Braucht man da einen Termin oder kann man einfach hin wie man möchte?
Auf der Homepage vom Anadolu Hastanesi finde ich null Informationen zu dieser Thematik
-
geschrieben 1618515944740
Hallo Sqatzilla , das erfährst du alles im Hotel . Du bist nicht der einzige Urlauber , der einen Test braucht .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1618516681898
Das ich diese Infos auch im Hotel erhalten kann ist mir bewusst. Nichtsdestotrotz bin ich lieber schon im Vorfeld informiert.
Desweiteren finde ich deinen Ton ziemlich anmaßend!
-
geschrieben 1618516811159
Falls du mich meinst , ich wollte dir nur helfen . Schade , dass du das falsch verstanden hast . Einen schönen Abend !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1618517091085 , zuletzt editiert von vonschmeling
Vermutlich war ich damit gemeint ...
Sei´s drum - Squatzilla plant eine Reise in ein Hochinzidenzgebiet, und das ist halt nicht so wirklich geschmeidig.
Entweder schnorchelt man die Infos oder pampt rum - mir wurscht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1618517821105
Du reist Mitte Juni, jetzt haben wir Mitte April. Glaubst Du wirklich, jemand kann genau sagen, was zu diesem Zeitpunkt notwendig ist und was nicht?
-
geschrieben 1618517868202
@Squatzilla Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck
Das IZ Flower wird genau wie alle anderen Hotels in dieser Größe eine Teststation haben , nur ist es nicht ersichtlich da das Hotel letztes Jahr bis jetzt geschlossen hat und somit keine Erfahrungen gibt. Wenn je nicht, was ich bezweifle ist das Hotel behilflich.. Der Test kostet allgemein 30,-€ und wäre minimal günstiger in TL im Krkh. Einfach auf sich zu kommen lassen,alles andere ergibt sich.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1618518448330 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
XXXUnnötiges Zitat gelöscht, hier reicht ein @....XXX
Nein du warst nicht gemeint
Warum war dieses hotel eigentlich so lange geschlossen? Kann ja nicht nur wegen covid gewesen sein. Oder?
Btw im Netz finde ich dazu und ob man einen Termin für test im Krankenhaus braucht 0 Infos. Deswegen frage ich ja hier. Dachte dafür wäre ein forum gedacht
-
geschrieben 1618518711344
Squatzilla , anscheinend hast du doch mich gemeint . Ich hatte dir geschrieben, dass der Test 30€ kostet und dass man dir im Hotel hilft . Ansonsten bin ich da jetzt raus . Du kommst mir schon ein wenig komisch vor
Alles wird gut !