• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1621102905753 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck sagte:

Zumindest wird darüber /Herabstufung ---hinter den touristischen Kulissen schon kräftig spekuliert--- manche kompetenten Insider gehen schon für nächste Woche von einer Änderung aus.

Aber offiziell ist das alles nicht-- meist ist aber an solchem Branchengeflüster viel dran!

@ Edithe.... schau mal hier :smirk: schauen wir mal was die nächste Woche bringt---

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1621103179490

@ BenniZ

Bitte halte Dich an die Regeln. Herauskopierte Texte wollen wir hier nicht. Teasere kurz an, Verlinke und gut..

• vonschmeling
    geschrieben 1621104312851

Wir haben doch nun wirklich reichlich Ups und Downs offen was die Entwicklung der Pandemie betrifft ... und einfach mal ein paar Destinationen zum Vergleich heranzuziehen erscheint mir (ganz subjektiv!) viel zu kurz gesprungen.

Testen ist eine der wirksamsten Vermeidungsmethoden und wahrhaftig keine Zumutung.

Warten wir´s ab ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1621104433846 , zuletzt editiert von vpuwe

"Teasere", warum muss ich erst Mr. Google fragen, was dies bedeutet?

Geht es nicht auch anders?

Habe aber vielleicht vergessen, dass hier alle wissen was das heißt,

nur "icke" nicht!

Mit besten Grüßen :smile:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1621105685357

Beam Dich mal ins hier und jetzt:joy:

• Squatzilla
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1621105955259 , zuletzt editiert von Squatzilla

@vonschmeling sagte:

Wir haben doch nun wirklich reichlich Ups und Downs offen was die Entwicklung der Pandemie betrifft ... und einfach mal ein paar Destinationen zum Vergleich heranzuziehen erscheint mir (ganz subjektiv!) viel zu kurz gesprungen.

Testen ist eine der wirksamsten Vermeidungsmethoden und wahrhaftig keine Zumutung.

Warten wir´s ab ...

Ich empfinde diese PCR Tests schon als Zumutung. Vor allem in finanzieller Hinsicht! Es gibt so manche teststellen die mehr als 100€ dafür verlangen. Bei einer 5 köpfigen Familie.....

Allerdings habe ich gestern erst gelesen das es in Hamburg und Co Anbieter gibt die weniger als 30€ dafür nehmen. Und wisst ihr was krass ist? Diese günstigen wurden abgemahnt weil sie zu günstig sind. Alles unter 130€ wäre ja angeblich zu billig. Ja geht's noch? Aber da sieht man mal wie hoch die Marge ist. Und das der Staat an der Pandemie wirklich Kasse machen möchte. Da kommt mir die Galle hoch!

Zum Glück gibt es bei uns einen Anbieter der nur 55€ verlangt. Hoffe das bleibt auch so! Vor ein paar Monaten waren es da sogar nur 49,88€.

Meine Meinung, Eigentlich müsste ja der Urlaubsanbieter dafür aufkommen, bzw das als inkludierten Service anbieten. Die wollen ja auch Kundschaft ne?

Btw:

Klar ist die Gesundheit wichtiger als Geld, aber warum muss ich trotz negativen test mit Maske im Flieger sitzen? Neben 200 weiteren negativ getesteten, oder anders gesagt Nicht Kranken Menschen!

Desweiteren gehen die Mitarbeiter von so nem testzentrum dabei auch nicht besonders sanft um. Ich habe meinen Vater einmal dahin begleitet und empfand das ganze hart an der Grenze zur Körperverletzung

• vonschmeling
    geschrieben 1621106693974

@vpuwe

Oder liefer doch endlich mal Substanz ab???

Ich kann mich offen gestandenen nicht an einen einzigen Beitrag von dir erinnern, der dem Forenmotto "Urlauber für Urlauber" auch nur im Ansatz gerecht geworden wäre.

Du kannst beispielsweise auch in aller Stille diese Plattform als eine zum Lernen benutzen, aber anstatt deinen Wortschatz zu erweitern nöhlst du mal wieder lieber rum ob man nicht auch ein ausprochenen hölzernes aber evtl. (oder auch nicht!?) deiner Bandbreite entsprechendes Synonym benutzen könnte?

Komm langsam mal klar ... :confused:!

Genug off topic.

Zur Regel:

Ihr könnt einen Headline (Kopfzeile) wörtlich wiedergeben und dann verlinken.

Das Kopieren gesamter Textpassagen - noch dazu ohne Angabe der Quelle!? - wiederspricht den Urheberrechten.

Zum Thema:

Im Rahmen der Beherrschung der Pandemie wird es sicherlich in Kürze Reiseerleichterungen geben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1621107283470

@Squatzilla

Bitte bleib im Thema, ich möchte mich hier wahrlich nicht zu "billigen" Testoptionen und deren Wert äußern ... da ist nicht sonderlich überraschend mal wieder reichlich "Geschäftemacherei" am Start.

Die Tests sind keine Zumutung sondern dienen der Sicherheit - für deine Familie und für die Menschen, denen du auf der Reise begegnen wirst.

Du musst eben akribisch recherchieren um keinem skrupellosen Profiteur aufzusitzen - das geht aber mit der Beachtung einiger Merkmale recht gut.

Zock nicht rum, nimm ein zertifiziertes Labor und wenn es dann paar Tacken mehr kostet hast du wenigstens die Gewissheit von Seriosität.

Man muss nicht jeden Preis verhandeln, inbesondere nicht, wenn es um die Gesundheit geht!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1621185568303

Gute Nachrichten für alle Kaufwütigen , die in den nächsten Tagen in die Türkei fliegen . Die Geschäfte haben wochentags von 7 -20Uhr geöffnet . Einkaufszentren öffnen ab 10 Uhr . Zumindest bis Ende des Monats bleiben die Geschäfte am Wochenende geschlossen . Quelle : meine Freunde dort .

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!