Doch, die Drogeriekette mit den zwei Buchstaben hat fast 1000 offizielle Testzentren in ganz Deutschland.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1622745085975
-
geschrieben 1622750209910 , zuletzt editiert von Kourion
So sehen meine Testergebnisse von der Apotheke aus. Weggeschnitten habe ich oben das Logo des Labors, meinen Namen / Geburtsdatum. Geschwärzt QR Code, Namen, Adresse / Tel., Webseite der Apotheke und Webseite des Labors.
Erwähnt Im Ergebnis - die Vorgaben des RKI zum Testmaterial (Bild1), zum Leistungserbringer (Bild2).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1622755033685
Hatten für den 03.07 gebucht.
gerade kommt diese Mail von TUI:
Sie haben sich für einen Urlaub mit der TUI entschieden – danke für Ihr Vertrauen.
Um Sie immer gut informiert zu halten, benachrichtigen wir Sie heute über eine Änderung Ihrer gebuchten Reise:
Aufgrund der weiterhin nicht absehbaren Entwicklung und um Ihnen die bestmögliche Planungssicherheit zu geben, sagen wir heute schweren Herzens auch Ihre Reise ab.
Bitte schauen Sie gemeinsam mit Ihrer Buchungsstelle nach einem alternativen Urlaubsziel oder einem neuen Reisetermin. Bis Montag, 07.06. 18.00 Uhr, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Reise zum derzeitig buchbaren Reisepreis ohne Gebühren umzubuchen.
Sofern Sie Ihre Reise bis dahin nicht umgebucht haben, werden wir diese ab Dienstag, 08.06.gebührenfrei stornieren und Sie erhalten ein separates Schreiben mit dem Angebot unseres flexibel einlös- und erstattbaren TUI Reiseguthabens.
Natürlich kann ich die gleiche Reise jetzt zu einem höheren Preis wieder buchen!
mich ärgert das total!!!!
-
geschrieben 1622755291416
Danke Kourion, du teilst damit u.a. eine notwendige Spezifikation mit:
Testmaterial und Verfahren
Darum geht es im Wesentlichen - ob das Ergebnis auf einem Kettenkarussell oder in einem Schäferwagen ermittelt wurde ist nicht relevant.
Kann man aber auch ohne bumfaszinöse Erklärbäreneinsätze drauf kommen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1622755665507
@rheinländerjung
Weshalb postest du das genau hier?
Nutze im Unterforum den Thread zum Veranstalter TUI, hier ist das total fehl am Platz.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1622755689574
-
geschrieben 1622755840519
Da geht es meiner Meinung nach nur ums Geld. Aktuell ist die gleiche Reise 1000€ teurer und buchbar
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1622755958683 , zuletzt editiert von Ahotep
Auf deren Seite ist für einige Reisen in die Türkei bis Abreise 1. Juliwoche grünes Licht und zwar ganz aktuell klick
Wohin sollte es gehen?
- Alle Reisen in die Türkei (Ausnahme: Antalya und türkische Ägäis) mit Anreise bis einschließlich 07.07.2021 werden abgesagt. Auch hier gilt das TUI Reiseguthaben.
- Anreisen nach Antalya und türkische Ägäis vom 01.07. bis einschließlich 07.07.2021 können auf Wunsch angetreten, umgebucht oder storniert werden. Informationen zum Thema Reisen mit Reisewarnung
-
geschrieben 1622755992036
Ich halte das immer noch für off topic an der Stelle.
Besonders kritisch in dem Punkt Reise wäre jetzt zu höherem Preis doch wieder verfügbar?
Sorry ...
geschrieben 1622759903259
Wir hatten das Ali Bey in Sorgun gebucht.
Für uns wäre eine Anreise mit geringem Risiko verbunden gewesen (beide geimpft).
Danke für deine freundliche Antwort