Hallo , für das Kind genügt der Bürgertest . Passnummer ist nicht erforderlich .
Zum Impfnachweis kann ich dir leider nichts sagen . Es wird dir aber hier sicher noch beantwortet werden . Schönen Urlaub !
Hallo , für das Kind genügt der Bürgertest . Passnummer ist nicht erforderlich .
Zum Impfnachweis kann ich dir leider nichts sagen . Es wird dir aber hier sicher noch beantwortet werden . Schönen Urlaub !
Hallo,
weiß jemand sicher ob ich für die Einreise nach Deutschland den digitalen Einreisebogen seitdem 01.07. noch ausfüllen und vorlegen muss? Auf der Holidaycheck Infoseite Türkei seitdem 01.07. nicht mehr nötig.
Auf der RKI Liste wird die Türkei noch als Risikogebiet eingestuft.
Vielen Dank für eure Infos
Siehe S. 518, erstes Posting in diesem Thread hier.
LG
Sokrates
Die Info auf HC scheint mir nicht korrekt zu sein. TR ist "einfaches Risikogebiet", somit ist die Einreiseanmeldung nach wie vor nötig.
Die Einreiseanmeldung ist verpflichtend, wenn man mit dem Flugzeug nach Deutschland einreisen möchte. Egal, ob man aus einem Risikogebiet oder nicht zurück kommt.
Und was du schreibst, kann man aktuell auch so beim RKI mit Datum von heute nachlesen - hier klicken
(Dort runterscrollen zu "Anmeldepflicht".)
Roland4 ist vor dem 1.7.2021 zurückgereist.
da stehts auch Einreise Formular ist Pflicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!