Ach so stimmt, das stand ja auch in der Info vom Reisebüro, dass der Ticketshop über das WE nicht erreichbar ist.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1627224885684Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1627229210980
Wohl nicht nur am Wochenende... Aber jetzt bin ich wirklich für den Parkmodus.
-
geschrieben 1627233110591
Hallo, reisen am 12. August in die Türkei. Wir Erwachsenen sind schon lang Ärzte geimpft. Unsere 6 jährige Tochter benötigt ja eine Antigentest. Meine Frage: ist es ein normaler Bürgerantigentest den man kostenlos machen kann, oder ist es ein Antigentest den man bezahlen muss.
Benötigen die Erwachsenen für den Flug einen negativen Test auch wenn man durchgeimpftbist?
Ich sehe langsam nicht mehr durch
-
geschrieben 1627233653837
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Mucky18!
Du kannst den sog. Bürgertest für dein Kind nutzen. Ihr benötigt zwar keinen Test als vollständig Geimpfte, aber vielleicht freut sie sich wenn ihr mitpopelt?
Die Airlines informieren auf ihren Websites über die Voraussetzungen für ein unbehelligtes Boarding. Weit überwiegend richten sie sich nach den Anforderungen des Start- und Ziellandes.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627309053151
Hallo zusammen...Ich hätte da auch Mal eine Frage... Weiss vielleicht schon jemand wie es mit der Einreise klappt als genesen mit nur einer Impfung? Weil ich im November positiv war und somit nur eine Impfung erhalten habe...Eine 2. Impfung habe ich leider nicht erhalten laut RKI sei ich vollständig geimpfte...
-
geschrieben 1627316841501
Bist du - und da ich in meinem engsten Umfeld eine Person habe mit genau derselben Situation kann ich dir versichern, das du anstandslos einreisen kannst.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1627317411914
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...brauche ich dazu nur den Impfpass oder benötige ich noch etwas anderes...
-
geschrieben 1627318178839
Dein Impfpass reicht aus.
Happy holidays!
geschrieben 1627322966129
Dankeschön.....und natürlich werde ich berichten wie es war... dauert aber noch ... Reise erst Anfang September...hoffen wir Mal das alles auch so bleibt..
-
geschrieben 1627324168192
Halt mal sicherheitshalber die Zahlen in der Türkei im Auge. Da tut sich gerade ordentlich was.
Nein, dieser Hinweis hat nichts damit zu tun, dass ich von einem Urlaub in der Türkei abrate, sondern dass sich bei dieser Entwicklung eine Änderung des Status ergeben könnte