• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1628963146381 , zuletzt editiert von vonschmeling

Mal abgesehen davon, dass ich die Kommentare von carlosCB für übergriffig halte ist hier kein Platz für solche "Konversationen".

Eure Unstimmigkeiten könnt ihr gerne per PN klären - auf der Forenebene hat das nichts verloren.

Generell ist festzuhalten, dass durch die Hochstufung bereits gebuchte Reise abgesagt und bereits angetretene verkürzt werden können.

Ferner ist - das wird vor lauter Vorschriften und Rechtsfolgen offenbar fast vergessen? - das Risiko einer Ansteckung bei der vorliegenden Situation natürlich größer und die hier dazu angestellten Überlegungen durchaus statthaft.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • markus_r17
    geschrieben 1629105520854

@kourion sagte:

@markus_17

Erscheint mir völlig unsinnig.

Du hast also den ersten "Quarantäne":question:-Tag im Flieger, auf den Flughäfen, usw. verbracht ?

So ist es. Wir sind gegen 20:00 Uhr in Deutschland gelandet, somit war 4 Stunden später mein erster Quarantänetag beendet.

Klingt komisch, ist aber so. ;-)

• Kourion
    geschrieben 1629105806045

Nein ,ist es nicht: Nach 5 Tagen ist das Freitesten möglich - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!