Aber man soll doch anscheinend besonders bei vollständiger Immunisierung wohl aufpassen (?) Klingt so, als wäre man besser ohne dran
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1641731959563
-
geschrieben 1641732290719
Bienekind , Nichtimmunisierte kommen nur getestet in den Urlaub und auch zurück . Bei Immunisierten weiss man nie , wie man dran ist
Alles wird gut ! -
geschrieben 1641732510444
Ist das jetzt ein Plädoyer für Nichtimpfung? Da fehlen mir die Worte...
-
geschrieben 1641732731096
Das ist kein Plädoyer fürs Nichtimpfen . Jeder sollte doch das tun , was er für richtig hält . Alles ist und wird gut !
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1641733767709 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Die Frage von Bienekind ist durchaus berechtigt-- ich musste auch schlucken, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte, Schlangenfanger.
Der Hinweis an Dich: Wir sind das HC -Reiseforum-"alles wird (oder bleibt hier) gut", wenn man mit seinen Beiträgen in dem von uns gesteckten Rahmen bleibt.Alles andere hat hier keinen Raum.Danke.
-
geschrieben 1641734441115
@Schlangenfänger
Nichtimmunisierte kommen nur getestet in den Urlaub .
Mir kommt aktuell keiner in die Nähe der nicht entweder vollständig geimpft oder einen PCR-Test vorweisen kann. Antigentest reicht mir bei weitem nicht.
Aus diesem Grund bin ich auch dagegen, dass viele Länder ( auch die TR) einen Antigentest für ausreichend halten.
Ich darf auch nochmal an den Passagier erinnern der auf seiner Rückreise im Flieger verstorben ist und infiziert war....
-
geschrieben 1641734688922
Günter , ich kenne schon den Rahmen hier im Forum , keine Angst . Um auf urselas Frage zurückgekommen , in der Türkei wird teilweise etwas lockerer mit den Regeln umgegangen , als in Deutschland . Darauf sollte man schon vorbereitet sein .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1641735327303 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Kastenwagen , ich geb dir vollkommen Recht . Nur bin ich der Meinung , dass auch die Immunisierten den Test machen sollten . Ich hab schon sehr oft gelesen , daß sich einige mit Krankheitssymptomen auf den Heimflug nach Deutschland gemacht haben . Zu Hause war dann der Test positiv . Das würde nicht passieren , wenn sich alle testen müßten .
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1641735377840 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@Schlangenfanger. Dann ist ja gut-- und zur Klarstellung : Mit "Angst" hat das überhaupt nichts zu tun. Wir verweisen auf die Leitlinien des Forums!
Dann bitte ab sofort komplett zurück zum Thema der Headline:
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber"
Dankeschön.