Klingt praktisch ... !
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1649576016047Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1649624624115
Jetzt muss ich nochmals genauer nachfragen:
Meine Hotel App verweist mich auf „Register health…“ und auf der scheinbar aktuellen ( 8.4.) ADAC Seite heißt es ebenso dass man sich anmelden muss und man erhält den gleichen Link.
Wurde da nun wieder etwas geändert?
-
geschrieben 1649632068718
Also wir sind am 09.04. mit SunExpress nach Antalya geflogen und haben keine Anmeldung mehr vorlegen müssen. Aber Impfnachweis oder ähnliches (z.B. Genesenen Nachweis usw.) wollten die Damen am Check-in sehen.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Limo
-
geschrieben 1649659807358
Willkommen im Forum von HolidayCheck, IRu!
Die türkischen Behörden gleichen ihre Bestimmungen an die der EU an.
Du kannst sowohl den Papier Impfpass als auch den Code auf deinem Smartphone benutzen.
Die Überprüfung findet beim Check-In statt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1649662269164
Danke Limo! Sollte man es dennoch sicherheitshalber dabei haben? Ich wundere mich eben nur, warum es auf einigen Seiten noch als ein Muss aufgeführt wird und auf anderen Seiten nicht mehr.
-
geschrieben 1649664383793
Hier nochmals zum nachlesen : Klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1649676816191
Danke vonschmeling! Und auch der neue Impfstoff ist kein Problem?
-
geschrieben 1649677351724
Wir sind grad geflogen, bei uns wurde nur auf dem Rückflug in Antalya kontrolliert und es war völlig egal was du vorzeigst, schön wäre es nur, wenn alles griffbereit am Schalter ist, der Check in hat ewig gedauert, weil die meisten erst ihre Sachen rausgesucht haben als sie dran waren…
-
geschrieben 1649677476408
Kein Problem, auch Novavax wird anerkannt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.