• vonschmeling
    geschrieben 1591299034545

... weil cancellations gewöhnlich einen Sturm der Entrüstung auslösen.

(könnte man auch ungefragt drauf kommen ...)

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1591299756145

@vonschmeling,

du schreibst es ja schon ... gewöhnlich ...!

... und, den Satz in Klammern hättest du dir auch ersparen können!

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Benjto1986
    Verwarnt
    geschrieben 1591302408563

@vonschmeling sagte:

... weil cancellations gewöhnlich einen Sturm der Entrüstung auslösen.

(könnte man auch ungefragt drauf kommen ...)

Wow ... So läuft das hier? Sprachlos.

• vonschmeling
    geschrieben 1591305081401

Was ich mir sparen kann entscheide ich höchst persönlich, vpuwe - aber immerhin schaffst du so gelegentlich noch einen belehrenden Zweizeiler an meine Adresse - Chapeau!

@Benjito1986

Du fragst, ich antworte - und dann bist du plötzlich sprachlos?

Sorry, komm klar oder überlies was dich sprachlos macht.

Ja, so läuft das hier - Fragen werden beantwortet. Riesending für ein Forum, da kann man schon mal im Staunen kommen ...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kanoanja
    geschrieben 1591337073595 , zuletzt editiert von kanoanja

Also vs ist eine Frau und ich kann ganz gut verstehen was sie meint, vor Corona konnte man es auch nie allen recht machen, sei es nur manchmal eine Stunde Flugverschiebung, ist es nicht mehr kinderfreundlich, ein halber Tag verloren usw usw und schon gehen Diskussionen über Urlaubsrefinanzierungen los, geschweige denn die aufgewühlten Gemüter bei gecancelten Urlaub oder Flug. Nun ist die Lage bei einigen genau andersherum und die Fragen drehen sich schon fast haaresträubend um wie komm ich nur kostenlos aus meinen Vertrag oder wo finde ich eine Versicherung die mich ohne Angabe von Gründen die Reise kündigen lassen, bis zum großen Freudensprung der RV hat gekündigt und jedem ist sein eigenes Kündigungsdatum am nächsten. Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, dann mag das befremdlich sein. Auch die immer wieder feststellenden Spekulationen, wie der Urlaub nun ablaufen wird, den man nicht will. Und gerade einige von denen, die sich immer wieder angegriffen fühlen, haben eine Nulltoleranz gegenüber anderen Meinungen. VS , so finde ich, hat einen besonderen Schreibstil, der unverblümt, direkt und mit Fakten ist, vielleicht ist es nicht immer das was man hören will, aber es ist das, was der Tatsache entspricht, sie ist ja auch nicht da, um anderen nach dem Mund zu reden. Mit direkten Ansprachen, kann nur leider nicht jeder um. Zu guter letzt auch jetzt wird man es nicht jeden recht machen können, die einen wollen reisen die anderen nicht und niemand wird zu irgendetwas gezwungen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1591337112445 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@Gradischnig---wir beenden das Thema Forum für Dich dann auch.

Zudem wurde hier eine ganze Reihe von OT gelöscht.

Die Headline ist unverändert: "Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!