ja kann mich erinnern ,das war doch ne hohe Summe bei dir,wäre Abreise bis 30.6?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1591514620026 , zuletzt editiert von Vive la France
Abreise 27.06 über 11.000!!! Nun haben wir uns (dank Ratschläge von VS) geeinigt aber zunächst ganz knapp nein kein Zahlungsaufschub!
allerdings wenn ich den Link folge meine ich zu verstehen dass sie ihre RB gesagt hatten dass sie nichts abbuchen wurden bis Ende Juno, interessiert mich in sofern als ich hatte die Aussage ,nein kein Zahlungsaufschub von mein RB...
Deshalb wäre ich dankbar wenn jemanden mir sagt ob ich richtig verstanden habe.
Nadine
-
geschrieben 1591516003789 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, diese Regelung bringt dir insofern wenig, da diese erst ab 02.06. in kraft getreten ist und du dich vorher schon mit deinem RV geeinigt hast.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1591517665936
@Vive la France
Ich verstehe es zumindest genauso, aber achte bitte auf das Datum der Bekanntgabe, das HABERLING nochmal erwähnt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1591518027451
Hallo zusammen. Ich wollte mal nachfragen ob es eine aktuelle Liste gibt von Öffnungsterminen der Hotels gibt. Besonders würde mich das Hotel Lycus Beach in Okurcalar interessieren.
-
geschrieben 1591518722166
Hallo VS und Haberling
Besten Dank für die Antwort, zumindest weiß ich jetzt dass diese Verweigerung wirklich von der Reiseveranstalter und nicht von meine Reisebüro kam.
Dennoch und das hatte ich schon erwähnt, werde ich der RB wechseln.
Schönen Tag an alle
Nadine
-
geschrieben 1591520265688
Ist der Link, den du um 02:40 gepostet hast wirklich für die Öffentlichkeit gedacht?
-
geschrieben 1591521399046 , zuletzt editiert von Sokrates
zu deiner Frage, ja wir haben auf Mitte August Türkei gebucht bei Holidaycheck, Reiseveranstalter FTI, keine Anzahlung, bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlose Stornierung möglich. Bezahlung dann 14 Tage vor Abreise, somit kein Risiko, sonst hätten wir das nicht gemacht, hab auch mal die Nase voll immer dem Geld hinterher zu laufen.
Hoffe sehr auf Öffnung der Türkei, ohne Quarantäne, auch um uns mal ein eigenes Bild zu machen.
Ja für die Länder die vorher schon den Sommerurlaub haben ist es wirklich schade, für diese kommt die Öffnung dann zu spät. Ich selbt versteh dieses lange Rumgemache der Regierung überhaupt nicht. Wenn einer die Hygienemaßnahmen gut umsetzt dann die Türkei. Wenn ich da an Spanien und Ibiza und Mallorca denke, muss doch jedem klar sein dass dort die Gefahr einiges höher sein müsste als in der Türkei.
Bitte benutze die Return-Taste nur, wenn Du eine neue Zeile bzw. einen Absatz einfügen willst. alles andere macht das Programm - Danke!
-
geschrieben 1591521541329
Hallo @REJBodenheim , da diese Seite frei zugänglich ist, sehe ich da kein Problem.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1591522521350 , zuletzt editiert von vonschmeling
Absolut korrekt - HABERLING ist ja in diesem Fall genau "die Öffentlichkeit" ...
Nur vorsorglich möchte ich anmerken, dass sich "die Bediensteten" von FTI lieber Vertriebspartner nennen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.