Ich hatte zwei Postings später klargestellt, dass der Juli pauschal genannt ist. Ich konnte meinen Ursprungspost nicht mehr editieren.
@vonschmeling sagte:
Kannst du hier bitte den Text der Mail zur Verfügung stellen?
Lieber Herr XY,
Reisen ist nun endlich wieder möglich und wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern in den Urlaubsländern sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wissen aber auch, dass das Reisen in diesem Sommer anders sein wird, als Sie es bisher kannten.
Sie können Ihre Reise im Juli kaum erwarten? Die umfassenden Hygienestandards in unseren Hotels, Flugzeugen und beim Transfer im Urlaubsland sorgen für Ihre Sicherheit und Gesundheit. Seien Sie versichert: Wir geben alles, damit Ihr Urlaub so schön wird, wie Sie es sich vorstellen.
Ihre Vorfreude auf die bevorstehende Reise ist eher getrübt? Sie möchten lieber später Ihre Reise starten? Wir haben verstanden, dass die Reiselust aktuell nicht bei all unseren Kunden gleich groß ist. Bei TUI haben Sie daher die Möglichkeit, Ihre Reise bis einschließlich 12. Juni 2020 kostenlos zu stornieren. Ihre bereits geleisteten Zahlungen werden in vollem Umfang in Ihr persönliches TUI Reiseguthaben für Ihre nächste Buchung umgewandelt. Die Vorfreude auf Ihren nächsten Urlaub ist damit gesichert.
Haben Sie bereits eine weitere Reise in der Zukunft gebucht, wird Ihr Guthaben selbstverständlich mit den noch ausstehenden Zahlungen verrechnet. Das Reiseguthaben ist bis zum 31. Dezember 2021 einlösbar und Sie benötigen lediglich Ihre in diesem Schreiben vermerkte Kundennummer bei Ihrer nächsten Buchung. Lösen Sie Ihr Guthaben bis Ende 2021 nicht ein, erhalten Sie Ihre bisher geleistete Zahlung im vollen Umfang zurück.
Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Urlaub mit TUI – wir freuen uns auf Sie!