Ende November bis Mitte Februar ist leider nicht gerade die beste Reisezeit für Australien. Im Norden und auch im Nordosten beginnt dann die Regenzeit.
Wenn ihr von Bekannten ein 4WD mit Campingausrüstung günstig (oder gar gratis) ausleihen könnt, verstehe ich nicht warum ihr dann nur eine 2-Wöchige Rundreise im Westen machen wollt?
Zugegeben, ab Mitte November kommt ihr Wetterbedingt vermutlich nicht mehr höher als Exmouth, aber auch diese Gegend (inkl. Karijini NP) haben viel mehr als ein zwei Wöchiger Tripp zu bieten. Und auch der Südwesten hat noch einmal genau so viel zu bieten.
Vom Wetter her würde sich anschliessend eine Reise z.B. von Sydney - Adelaide anbieten. Mir persönlich würde die Route von Brisbane - Cairns (oder sogar bis Sydney) besser passen, ist halt eine Kompromisslösung mit dem Wetter.
Ich würde also z.B. Perth - Perth (6 - 8 Wochen) und Brisbane - Cairns bzw. Sydney - Adelaide (3 - 6 Wochen, je nach Route) vorschlagen.
Ein Rückflug via Perth lässt sich durch die längere Aufenthaltsdauer evtl. dann auch vermeiden.
Überlegt Euch mal, welche "Kompromisse" ihr mit dem Wetter eingehen wollt und was für euch in Frage kommt.