Die Überschrift sagt es schon- ich stehe vor eben dieser Frage.
Einerseits möchte ich den Laptop vielleicht öfter greifbar haben, als ich mir jetzt schon vorstellen kann - andererseits stelle ich mir aber auch vor, daß es garnicht soooo toll ist, immer das Teil mitzuschleppen oder für eine adäquate (sprich: diebstahlsichere) Aufbewahrung zu sorgen.
Nun hat mir jemand gesagt, dass es in Australien "praktisch an jeder Ecke", selbst in australischen "Kleinkleckersdörfern" Internet-Cafés gäbe.
Einige Handys sähen da im Vergleich zu ganz schön alt aus.
Nun denn- lacht Euch meinswegen tot: ich nutze (hier) ein Prepaid Handy (das reicht völlig aus) und ich denke nicht im Traum daran, mir ein teures für Australien oder gar eines IN Australien zuzulegen.
Ganz ehrlich: ich habe, was diese Internet-Cafés- Aussage angeht, so ein wenig meine Zweifel....
Mir geht es nicht darum, meine "Lieben in Deutschland" mit irgendwelchen täglichen Reiseberichten zu nerven , genausowenig muß ich erfahren, ob z.B. zuhause der Nachbar krank geworden ist!
Nein- mir geht es eher darum, Hotelzimmer rechtzeitig reservieren zu können. Oder so was in der Art. Ich will von Sydney aus mit dem Auto nach Adelaide- und aufgrund der Flexibilität erst vor Ort die Hotels auswählen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mitzuteilen? Herzlichen Dank schon mal.