• mislead
    gesperrt
    geschrieben 1183767922000

Mal ne Frage... Wozu sucht ihr tagtäglich nach nem i-net-cafe wenn ihr auf so einer Reise seid?

• sean
    geschrieben 1183796915000

Wir wollen nicht explizit jeden Tag ein Internet-Café aufsuchen. Das ist uns auch zu blöd- dann kann man zuhause bleiben und hat hier seinen Compi- muss dann eben von Australien TRÄUMEN.....statt es live zu erleben. ;)

Aber: wir wollen flexibel sein, wenn wir z.B. Hotel-Pässe haben (GoKoala/Choice etc.) und die Hotels ggf. reservieren.

Das sollte man nach einschlägigen Infos tun.

Wir sind keine Campbus-Urlauber mit "heute schlagen wir mal hier das Nachtlager auf", sondern legen Wert auf ein "gescheites Bett und ein Badezimmer"- möchten aber nicht von Deutschland aus schon die Hotels fest vorbuchen.

Ich weiß nicht jetzt schon, ob ich z.B. am Dienstag, den 13. in xyz sein werde. Vielleicht auch erst am Donnerstag?

Wenns mir nämlich irgendwo besser gefällt als erwartet, hänge ich ja noch ein wenig Zeit dran und hätte dann ggf. Probleme, die Reservierung einzuhalten.

Das ist der einzige Grund- ansonsten kann ich nämlich auch durchaus mal eine ganze Weile auf die Segnungen des Internet verzichten ;) ;) ;)

• Rumreisender
    geschrieben 1183810588000

ALso das einfachste ist in australien:

wenn ihr in nem ort seid, zur Touristenoffice (ist immer ausgeschildert und in jedem kaff). dort wird euch 1. gesagt wo ein I-Net cafe ist und 2. gibts dort häufig gutscheine für Hotels, geschäfte etc. mit Rabatten

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!