Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Unterkunft wird ne Jugendherberge, wahrscheinlich ein Mehrbettzimmer im Varas oder so^^ So viel Auswahl gibts da dann eh nicht und das Varas hat ne super Aussicht - zumindest auf den Fotos. War schon mal jemand von euch da? (V.a. ist die Küche zu gebrauchen?)
Ok, ich kann ja in der Buchhandlung immer noch das wichtigste aus dem LP rausschreiben. Das werde ich denk ich dann auch so machen. Weil den schon durch NZ zu schleppen... rentiert sich wohl nicht.
Aitutaki geht halt nur wenn das liebe Geld dann noch reicht;) Was kostet denn der Flug in etwa? Klar, die Preise ändern sich, aber mit was sollte ich in etwa rechnen, wenn ich vor Ort kurzfristig buche. Geht das überhaupt? Hallo Leute, ich würd gern morgen nach Aitutaki... Ach so: Ich bin von 05.4. abends bis 11.4. morgens auf den Cooks, falls das wegen Hochsaison etc. irgendeinen Unterschied macht.
@ebual oder wer es sonst beantworten kann: Was heißt "kleine Maschine"? Wie klein ist die denn?
Schorchelsachen werde ich definitiv nicht mitnehmen, da ich die Flossen etc. nicht fast vier Wochen durch Neuseeland mitschleppen will. Ich werde da nur mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein (zumindest überwiegend) und muss dann halt alles rumschleppen.
@Malka: Danke für die ISBN. Werd gleich mal nachschauen. Weißt du zufälligerweise noch, wie das italienische Restaurant heißt? Das hört sich super an. Pizza gibts immer vegetarisch^^
Wie ist das Essen aus diesem Erdofen denn? Ist das alles mit Fleisch oder könnte ich mich da auch an manches heranwagen?
Gibt es sonst noch irgendetwas, was ich beachten muss? (z.B. Mückenschutz???)
LG Stephanie