PRIMA!!!
Südseereise -Neuling Cook-Inseln
-
geschrieben 13282579870004.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana
-
geschrieben 1328298310000
na dann weiterhin alles Gute
Ebi
ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi -
geschrieben 1329910491000
Ich hätte auch ein paar Fragen^^
Wie gehe ich am besten bei der Planung für die Südsee vor? Also in Sachen Buchung von Flug und Unterkunft.
Würde mit meiner Frau auch gerne Aitutaki und Rarotonga bereisen. Wir waren bisher nur in der Karibik und auf den Malediven...Wie siehts denn preislich so grob geschätz für 2 Wochen inkl. Flug, Hotel und Verpflegung aus? Muss keine Luxusunterkunft sein^^
Wir wollten p.P. etwa 3000€ investieren....Reicht das? Gehts auch billiger?
-
geschrieben 1330006435000
Hi,
also wir hatten im Oktober ´11 knapp das Dopplete pro Person verbraten. Allerdings waren wir auch fast 3 Wochen da und unsere Unterkünfte auf Rarotonga sind recht kostspielig gewesen.
3.000 Euro pro Person für 2 Wochen sind meiner Meinung nach zu wenig. Wir bezahlten schon 1.500 Euro für den Flug. Die Verpflegung solltet ihr schon noch auf die 3.000 Euro drauf rechnen. Aber wenn ich es mir genau überlege wird es trotzdem recht knapp. Es sei denn ihr schlaft in der Backpacker Unterkunft. Ich glaub das muss aber nicht sein wenn man so eine Reise machen will. Wenn man da hin will sollte man eine entsprechend schöne Unterkunft wählen und um auswärts Essen zu gehen kommt man auch nicht herum. Lebensmittel sind eh recht teuer und so wiegt sich das schon wieder auf. Ist halt nicht das billigste Reiseziel.
Für uns waren die Cook Inseln jeden Cent absolut wert.
4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana -
geschrieben 1330007880000
Vielen lieben Dank
Dann mmüssen wir wohl noch etwa mehr zur Seite legen und ggf. nen halbes Jahr später fliegen.
Wollten mit Korean Air dann nach Nadi.
-
geschrieben 1330013316000
Wie jetzt?? Nach dem Urlaub auf den Cooks wollt ihr noch nach Nadi?
Das funktioniert glaub ich nicht so einfach. Ich denke mal das man um nach Nadi zu kommen erstmal nach Neuseeland muss.
Oder ist Fiji die Alternative zu den Cooks?
Wir haben übrigens den Flug und die Hotels 11 - 9 Monate vorher gebucht und hatten somit vorher ne ganze Menge Zeit das Ganze zu bezahlen bzw. ein Polster anzulegen. Es kam dann nur noch die Kreditkartenabrechnung.
4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana -
geschrieben 1330030414000
Entschuldige, habs etwas undeutlich geschrieben^^ Fidji war als Alternative anzusehen da Korean Air ziemlich günstig hinfliegt
Wir hatten uns Madoogali etwa 5000€ kosten lassen und wenn ich dann Summen von 12000€ höre, werd ich kreidebleich
Dann evtl. doch Seychellen in Betracht ziehen !
Edit was hälste von folgenden Angeboten:
- Top-Angebote
- Südsee-Kombinationen
- Tauch-Kombinationen
Kontakt
Tel. +679-346-0770
Sie erreichen uns via Skype in der Regel zur deutschen Zeit von 8:00-13:00 Uhr oder nach Absprache.
Aktuelle Fiji-Zeit
24. Februar - 9:05:07 DST
Impressum SitemapTräumen Sie noch, oder reisen Sie schon … ? Unsere Südsee-Kombinationen
- Alle angebotenen Kombinationen sind bis 31.03.2012 gültig.
- Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge (Stand August 2011) sind enthalten.
- Je nach Länge der Reise liegt der letzte Anreisetermin bei Anfang oder Mitte März 2012.
- Zu bestimmten Zeiten gibt es Saisonzuschläge seitens der Fluglinien, Hotels etc..
- Vorbehaltlich Verfügbarkeit (Flüge und Hotels).
- Irrtümer vorbehalten.
- Early-Bird-Price = Buchung mindestens 95 Tage vor Eintreffen vor Ort.
Südsee-Kombination 1 – Relax in Fidschi
- Abflug nur samstags
- 17 Reisetage, Flug ab/bis Frankfurt
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Naigani Island Resort
- 3 Übernachtungen/Frühstück – Uprising Beach Resort
- 4 Tage/3 Nächte/VP – Captain Cook Cruises Segel Safari
- 1 Übernachtung/Frühstück – Capricorn International Hotel
- 1 Übernachtung in Seoul, alle lokalen Transfers
Early-Bird-Price ab 2375 EUR DZ/Person | Normal-Preis ab 2425 EUR DZ/Person
Südsee-Kombination 2 – Relax in Fidschi Plus
- Abflug nur samstags und montags
- 17 Reisetage, Flug ab/bis Frankfurt
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Nanuya Island Resort
- 3 Übernachtungen/Frühstück – Uprising Beach Resort
Early-Bird-Price ab 2489 EUR DZ/Person | Normal-Preis ab 2549 EUR DZ/Person
Südsee-Kombination 3 – Schnuppern in Fidschi
- 24 Reisetage, Flug ab/bis Frankfurt
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Nananu Beach Cottages
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Uprising Beach Resort
Early-Bird-Price ab 2349 EUR DZ/Person | Normal-Preis ab 2399 EUR DZ/Person
Südsee-Kombination 4 – Schnuppern Plus in Fidschi
- Abflug nur montags
- 22 Reisetage, Flug ab/bis Frankfurt
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Nananu Beach Cottages
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Uprising Beach Resort
Early-Bird-Price ab 2499 EUR DZ/Person | Normal-Preis ab 2555 EUR DZ/Person
- Sonderpreis bei 4 Personen 2325 EUR DZ/Person
- Ergänzung/Änderung zu Schnuppern Plus in Fidschi
- 1 Übernachtung/VP – Tivua Island 99 EUR/Person
Südsee-Kombination 5 – Cruisen in Fidschi I
- Abflug nur mittwochs
- 20 Reisetage, Flug ab/bis Frankfurt
- 4 Tage/3 Nächte/VP – Captain Cook Cruise, Southern Yasawas
- 6 Übernachtungen/Frühstück – Uprising Beach Resort
- Unterbringung im Wananavu Beach Resort, statt Naigani Island Resort, 170 EUR/Person
Early-Bird-Price ab 2799 EUR DZ/Person | Normal-Preis ab 2899 EUR DZ/Person
Südsee-Kombination 6 – Cruisen in Fidschi II
- Abflug nur samstags
- 21 Reisetage, Flug ab/bis Frankfurt
- 5 Tage/4 Nächte/VP – Captain Cook Cruise, Nothern Yasawas
- Unterbringung im Wananavu Beach Resort, statt Naigani Island Resort, 170 EUR/Person
Early-Bird-Price ab 2925 EUR DZ/Person | Normal-Preis ab 3099 EUR DZ/Person
Südsee-Kombination 7 – Bula & Malo
- Abflug nur samstags
- 24 Reisetage, Flug ab/bis Frankfurt
- Flug nach Tonga
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Heilala Lodge on the Beach
- 7 Übernachtungen/Frühstück – Mystic Sands – Vava’u
- Flug nach Fiji
Early-Bird-Price ab 3149 EUR DZ/Person | Normal-Preis ab 3249 EUR DZ/Person
Hoofe das ist nicht verboten ?!?!
-
geschrieben 1330091758000
Hi,
wir haben uns auch schon, wenn auch nur ansatzweise, mit Fiji beschäftigt. Auch die Homepage kommt mir sehr bekannt vor. Diese Rundreisen bzw. Aufenthalte in verschiedenen Hotels scheinen ja sehr gefragt zu sein. Finde ich gar nicht mal schlecht und zu dem Preis ist das doch absolut in Ordnung.
Ich finde nur Aufenthalte von einer Übernachtung etwas sinnlos. Meistens reist man nachmittags an und am nächsten Morgen muss man schon wieder raus.
Die Südsee Kombi 3 wäre genau mein Geschmack. Vielleicht noch 1 oder 2 Tage mehr Aufenthalt in Seoul.
Die Early Bird Geschichte finde ich ein bischen wenig. Das sind hier ja gerade mal 100 Euro im teuersten Fall. Als wir unsere Unterkunft auf Rarotonga buchten sind wir durch eine Super Early Bird Rate im Preis von 690 NZD auf 390 NZD pro Nacht/Person gefallen. Je eher man bucht umso mehr wird man preislich "belohnt". Das ist der Sinn der Sache. Wahrscheinlich geht das bei Pauschalreisen auch nicht in dem Maß. Da müsste noch mehr drin sein...
Ist aber auch ganz gut so, sonst hätte man unter Umständen eine neue Schinkenstraße auf Fiji. Das wollen wir hier doch alle nicht!
geschrieben 1330416302000
Es lohnt sich auf jeden Fall sowohl Pauschalangebote als auch individuelles Reisen miteinander zu vergleichen, ist aber enorm zeitaufwendig und es muss sehr viel beachtet weren. Wer noch nie einen selbst zusammengestellten Urlaub gebucht hat ( Hotels über Fax/Mail, Reiserücktrittsversicherung,Flüge selbst rückbestätigen, evtl Visa,ständige Flugänderungen! (bei meiner letzten Reise 6 Änderungen!),Transfers..usw.) muss vieles beachten.
Ich jedoch bevorzuge diese Art des Reisens und wollte nur mal darauf hinweisen.Vor allem plane unbedingt genug Umsteigezeiten ein, damit du genug Puffer hast, falls Zeitänderungen auftauchen. Nimm lieber einen Flug später und sei entspannt, als alles ganz knapp zu kalkulieren.
Selbst bei Pauschalreisen ist alles knapp kalkuliert, dann verfahre genauso..frage nach, ob das Gepäck durchgecheckt wird, oder ob du es erst am Baggage Claim abholen musst und wieder neu aufgeben, das kostet Zeit.
Sieh im Internet nach, welche Plätze im Flugzeug ohne Aufpreis mehr Beinfreiheit haben.die sind dann Grün markiert..usw.
Viel Spass und vor allem einen schönen Urlaub.
Ebi
ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi