Seid ihr schon im Litchfield NP gewesen? Der ist auf jeden Fall einen Stop wert. Dort gibt es einige Wasserfälle zum Verweilen und Baden.
Und dann solltet Ihr auf jeden Fall in Katherine oder Umgebung übernachten. Katherine Gorge ist auch sehenswert.
Im Weiteren dann einen Abstecher zum Purnululu NP. Das werden dann die kältesten Nächte auf dem Weg nach Broome, da mehr Inland und wohl auch höher gelegen.
Dann hatten wir noch Stopps bei der Amalia Gorge/el Questro (zum Laufen und Baden).
An der Gibb sind Stopps an Manning Gorge Falls (mit netter Wanderung zu selbigen) und Bells Creek Gorge ein Muss.
Wegen Campingplatzvorbuchen kann ich mangels geführter Tour nur sagen, dass ich keinen Zeltplatz ausgebucht in Erinnerung habe. Aber die Namen weiß ich leider nicht.
Bei einer Selbstfahrtour sehe ich das große Problem, dass ihr viele Wanderwege nur schwer finden werdet bzw. wie im Tunnel Creek (lange stockdunkle Strecke durchs Wasser) einem einfach der Mumm fehlen würde. Zumal wenn man kurz vorher noch im Windjana Gorge die Freshies gesehen hat.
Bei Broome gibt es noch den Gantheaume Point mit Felsenküste. Dort kann man ein bisschen Kajakfahren als Abwechslung zum Cabble Beach Strandlaufen.
Wegen Flügen: Tiger fliegt MEL-DRW und Skywest DRW-Broome und virginblue fliegt Broome-PER und Broome-ADL
Port Hedland ist dann ja schon weiter Richtung Perth. Wollt ihr dann wieder zurück nach Broome? Eigentlich die Stadt nur zum Vorräte aufstocken, bevor es nach Karajini NP geht einen Stop wert.
Oder bleibt ihr ein wenig am 80mile Beach?