Hallo!
Wir möchten ca. August/September 2008 für ungefähr einen Monat nach Australien (Ostküste/Queensland).
Weiss jemand, ab wann die Kataloge für diese Zeit erhältlich sind?
Viele Grüsse
Nadine
Hallo!
Wir möchten ca. August/September 2008 für ungefähr einen Monat nach Australien (Ostküste/Queensland).
Weiss jemand, ab wann die Kataloge für diese Zeit erhältlich sind?
Viele Grüsse
Nadine
Hi Nadine,
ganz genau weiß ich das nicht, denke aber so gegen Ende diesen Jahres müsste da was erscheinen, evtl. sogar schon im Spätherbst.
Frag doch mal im Reisebüro .
Lieben Gruß
Stephan
Hallo Stephan
Vielen Dank, sowas habe ich mir schon gedacht. Nun werde ich mir erstmal Kataloge für diesen Sommer besorgen und damit den Preis in ungefähr berechnen, damit ich einen Anhaltspunkt habe, was für Kosten auf uns zukommen ...
Grüsse
Nadine
Hi Nadine,
ich noch mal: Hier mal ein 'Angebotslink': http://www.explorer-fernreisen.de/de/web/australien/ang_kea_aus.asp
...nur mal so als Beispiel!
Mein Tipp: 'Fly and Drive'-Angebote! Haben wir (vor allem preislich) nie bereut! In diesem Fall: Malaysia Airlines ist eine klasse Fluggesellschaft und KEA so ziemlich die besten Vermieter von Campern. Am günstigsten sind die Preise im Mai und Juni: Da ist dann auch die beste Reisezeit für das nördliche Queensland !
Gruß
Stephan
Hallo Nadine
Also die Kataloge kommen immer so ende September bis Ende Oktober
lg, Lukas
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Was gibt es denn sonst noch für Veranstalter in Deutschland, welche empfehlenswert wären??
LG, Nadine
Hi Nadine,
hier ein Link zur Übersicht der Veranstalter:
http://www.australien-info.de/aktuell.html
Ist wirklich schwer zu sagen welche empfehlenswert sind, auf jeden Fall auf Angebote achten, z.B. auch bei Camperboerse.de, wenn man mit einem Camper plant !
Gruß
Stephan
Hallo, die Kataloge von DERTOUR und Meier's Weltreisen kommen eher Mitte November (waren die 2007er gekommen). Neckermann und FTI kommen früher - (NUR ist aber nicht so spezialisiert), TUI kommt etwa Ende Oktober - Anfang November (früher nicht).
Grüße aus dem Reisebüro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!