Hey ihr Lieben
Nachdem wir spontan entschieden haben den Februar 2011 in Australien zu verbringen, bin ich jetzt natürlich am recherchieren wie eine Wilde... mir raucht schon der Kopf Naturgemäß hab ich 1000 Fragen, werd aber brav das Forum und Google bemühen, bevor ich hier den hundertsten Thread aufmache ABER: eine Frage brennt mir besonders unter den Nägeln und ich hoffe auf eure fachkundige Hilfe:
Wie komm ich am besten, d.h. vor allem am günstigsten von Wien nach Australien?
Ich könnte natürlich auch zu diesem Thema sämtliche Foren wälzen, allerdings werden die Flüge von Tag zu Tag teurer und ihr würdet mir wirklich einiges an Stress ersparen, wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könntet *lieb schau*
.) Abflughafen wäre am Besten Wien, ev. auch München
.) Zielgebiet wird wohl die Westküste sein, wobei wir am Ende vielleicht auch einen Inlandsflug in den Norden planen, da Februar ja scheinbar nicht die optimalste Reisezeit ist und ich gerne noch Badeurlaub anhängen würde - also vielleicht ein Gabelflug?
.) welche Fluglinie ist in punkto Bequemlichkeit top? Ich bin ziemlich groß... Wie siehts aus mit in-seat-entertainment, ect.
.) wir würden gerne 1 oder 2 Nächte stop-over machen. Am liebsten in HongKong, allerdings wird hier dann letztendlich doch der Preis entscheident sein.
.) prinzipiell hat der Preis des Fluges für uns oberste Priorität, da ich das Geld lieber in Australien lassen würde als bei der Fluggesellschaft
Ich hoffe auf viele Erfahrungen und möchte mich schon im Vorhinein bedanken,
Lg aus dem verregneten Wien,
janine