hallo zusammen,
ich würde gerne einen tip geben,
war vor 7jahren selbst work and traveller in down under.
ich wra damals mit council exchanges...
war super von der organisation her...aber im nachhinein hab ich mich sehr über mich selbst geärgert..denn nachdem ich land, leute etc kennenlernen durfte, habe ich gesehen, dass man deren hilfe (organisation) garnicht braucht.
ein hotel etc bekommt man vor ort easy selbst, udn auch die visumsbeantragung sowie versicherung sind selbst einfach gemacht, und man spart einen haufen geld.
udn die angebotene jobsuche und unterstützung vor ort sollte man nicht überbewerten.
ich habe damals von denen keine hilfe bekommen bzw...haben die mir die eh shcon im netz angebotenen jobs gezeigt..
es ist soo easy in australien einen job zu kriegen, das glaubt man nicht.
man darf sich nur nicth auf die grossstädte versteifen.
also mein tip:
selbst visum, versicherung etc beantragen.
ich habe damals für diesen "service" gute 1000euro bezahlt..die ich selber besser hätte investieren können.